Ich (fast 13, männlich) schaue um zu kommen mir eigentlich immer gayporns an aber will nicht schwul sein! Was soll ich tun?

6 Antworten

Du machst deine ersten sexuellen Erfahrungen... Das ist ganz normal und gut so, dass du dich ausprobierst... Aber bedenke IMMER: Pornos sind Filme mit Schauspielern... So wie Actionfilme... In der Realität funktioniert alles anders!!!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Kann mich den bisher genannten Kommentaren nur anschließen, hinzufügen das, dass reine anschauen nichts über die Sexualität aussagen muss, und wenn doch kannst du dagegen nichts machen...hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du schwul bist, dann ebkenn dich dazu. Aber du bist in der Pupertät. Da ist so was normal. Schwul sein wäre nicht schlimm. Und so Einstellungen sind evtl. Aber du bist ja in der Pupertät. Du bist wahrscheinlich etwas Bi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch einige Erfahrungen

Warte ein paar jahre, dann kannst du sowas besser einschätzen

Nichts, mach so weiter! Das heißt ja nicht das du schwul bist weil du dir die an guckst oder wirst du bist noch jung und probierst dich halt aus! Nichts schlimmes !

Was möchtest Du wissen?