Ich Fasses einfach nicht (Latein)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm, seh's mal so, deine ganzen Noten werden zusammen gezählt, und dann kommt dort eben etwas schlechteres raus,,ist doch nicht schlimm Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deine Lehrerin was da abgeht. Ich bin in der gleichen Stufe wie du und kann das gar nicht nachvollziehen. Bei uns hatte ein Mädchen auf eine Arbeit ne 6 und auf die nächste ne eins und hat mit Mördermitarbeit die 3 gekriegt. Die Benotung deiner Freundin geht sich vom Notenschnitt her gar nicht aus. Eigentlich ist sie viel schlechter als du. Red UNBEDINGT mit deiner Lehrerin/deinem Lehrer. Einspruch erheben kann man immer! Viel Glück und Carpe Diem;-)! Krollimaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?