Ich fasse meinem Freund gerne an sein Bestes Stück, ist das verwerflich?

6 Antworten

Also ich fände das toll.
Frag ihn doch mal, ob es ihn stört oder er das mag :)

Ich glaube ich werde ihn wirklich mal darauf ansprechen, ich könnte so sogar wunderbar einschlafen!

0

:D na also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass Mann das stört wenn Frau ihm gern in seinen Schritt fasst

0

Wenn du dir unsicher bist, dann frag ihn doch, wie er es findet.

In einer Beziehung sollte das Paar miteinander reden anstatt im Internet anonym Fragen zu stellen, ob es ihm gefallen könnte (wobei wir ihn nicht mal kennen ).

Lg Coli

Wenn es ihn stören würde, würde er es doch sagen. (Vorausgesetzt eure Beziehung funktioniert.)

Wir lieben uns abgöttisch aber ich finde das trotzdem peinlich und unangenehm, weil ich weiß ja nicht ob er es mag, oder ob er meint ich will sowieso nur sex in dem Moment obwohl es eigentlich nicht so ist. Ich liebe ihn einfach so sehr und bin ihm halt da gern "nah" auch wenn ich mit ihm Arm in Arm Kuschel mag ich es wenn er sein Teil an mich drückt, oder ich es an meinem Bein oder sonst wo spüre, dabei kuscheln wir nur - was auch nicht immer in sex endet.

0

Wenn es ihm nichts ausmacht, dann ist es ja nicht so schlimm. Sonst hätte er es sicher schon längst gesagt :)

wenn ihr offen über sowas reden könnt und euch vertraut warum nicht wie alt seid ihr ?

Beide über 30

0

Was möchtest Du wissen?