Ich fange ohne grund an zu weinen wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo liebe lolikity, nein du bist nicht krank. Ich denke, dass dein Körper anfängt sich zu verändern. Weißt du, Hormone haben eine ganz besondere Funktion und sie können dein ganzes Befinden beeinflussen. Deshalb sind auch viele junge Menschen in der Pubertät noch so unausgeglichen und werden erst in ein paar Jahren stabiler. Jeder Mensch empfindet diese Entwicklung anders und das ist ein ganz natürlicher und normaler Vorgang. Mache dir also keine Sorgen und wenn du weinen musst, dann ist das eben so.Irgendwann bekommst du deine Periode, ( ist auch bei manchen früher oder später, was alles noch normal ist.) Schön, dass du glücklich bist. Ich wünsche es dir auch weiterhin.und alles Gute.

Tinatogether 29.11.2015, 21:19

Hey,meiner Meinung nach ist das die Pubertät.Es sind auch deine Hormone,dein Körper verändert sich da kann schon sowas vorkommen.Ich werde in Solchen Zeit immer bei dir sein♡

Deine Bff

0
nesi1939 29.11.2015, 21:48

Hallo, vielen Dank für die Auszeichnung. Ich hoffe, dass ich dich wirklich ein wenig beruhigen konnte. Weißt du, ich hatte in deinem Alter das gleiche Problem und fand das sehr unangenehm und oft peinlich. Ich konnte auch mit niemand darüber reden. Deshalb gebe ich meine Erfahrungen gerne weiter.

0

Kommt das häufiger vor?

Ab und zu kann so etwas schon einmal vorkommen, da du in die Pubertät kommst - da sind solche Stimmungsschwankungen und Schlechtelaune- oder Traurigkeitssituationen nicht ungewöhnlich.

Vielleicht beschädtigt dich aber trotzdem etwas. Nutze diese Zeit also und mache etwas, das dir Spaß macht. :)

Was möchtest Du wissen?