ich fange oft an zu weinen bei Linkin Park.. :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht, wie gut du dich mit LP (und den Mitgliedern) auskennst, aber wenn man darüber nachdenkt, was Chester versucht auszudrücken und worüber er genau singt, dann ist es doch völlig verständlich, dass einem die Tränen kommen. Musik ist mehr als eine Aneinanderreihung von Tönen, Musik ist Emotion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinkinParkHeLin
15.10.2012, 14:25

ich weiss viel über die.. :(

ich weiss auch dass Chester ein Scheidungskind ist ; missbraucht wurde &' an Drogen gekommen ist.. :/

0

tja, so einfach kann man die frage nicht beantworten, da jeder mensch anders auf alles reagiert.

aber da ich gerade deine fragen durchgesehen habe, habe ich die frage nach dem ritzen entdeckt und das du eine schwere kindheit hastet. -- so wie auch chester eine schwere kindheit hatte.

evtl. assoziierst du einfach die gefühle die chesters in den liedern singt mit deinem leben, und wirst dabei traurig.. linkin park ist ja auch keine "friede-freude-ei.erkuchen"-band, bei denen geht es ja auch um ernsthafte themen in ihren texten, was natürlich dazu beiträgt dass man in diese stimmung gezogen wird.

ich finde das eig. nicht so schlimm das du weinst, immerhin drückst du so gefühle aus, und lasst es raus - ich fres.se es meistens in mir rein (was eig. schlecht ist, aber das ist wieder ein anderes thema)

Linkin Park ist einfach eine tolle Band! LP 4 Ever ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil linkin park so genial und gut singt das man weinen muss ps: hör dir castle of glass an (echt geil)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinkinParkHeLin
15.10.2012, 14:09

Ja sind wie wirklich.. aber ich mag living Things nicht so. :3

0

Liegt wohl daran das du irgendwelche Komplexe hast. Hör einfach was anderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinkinParkHeLin
15.10.2012, 14:11

Warum sollte ich Komplexe haben? :o

0

Was möchtest Du wissen?