Ich fange Nachts an zu weinen,und sehe komische Sachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab mal gelernt dass man eine gute schlafqualität hat wenn man sich nicht an das geträumte erinnern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir dir keine Horrorfilme mehr anzuschauen. Und besorg dir doch ein Nachtlämpchen? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinatogether
24.12.2015, 23:49

Ich schau keine Horrorfilme.

1
Kommentar von Nicole0114
25.12.2015, 00:10

Ha. Dat Ironie 😂 Ich schlafe mit 14 dank meiner bescheidenen Intelligenz, mir ein Horrorspiel reinzuziehen, auch nur mit Nachtlicht. Ich schäme mich nicht weil ich selbst schuld bin und im Köpfchen gelegentlich noch ein kleines Kind. Also an den/die Fragenschreiber/in. Alles wird gut wenn du dir ein extra hellen Nachtlämpchen am Besten in Regenbogenfarben zulegst. Beruhigt wirklich ungemein! ;) Notfalls einfach einen Psychologen aufsuchen der dich evtl. direkt in die Psychatrie einweist. Tut mir leid ^^ Ich sollte lieber schlafen gehen... Viel Glück!

1

Deine Fantasie spielt mit dir Spielchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinatogether
24.12.2015, 23:51

Und warum weine ich Nachts?Warum träume ich nichts?

0

Was möchtest Du wissen?