Ich fange mit Youtube an! Es handelt sich alles rund um Beauty, Fashion & Lifestyle. Wie sollte ich mich nennen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bitbeauty, a bit of Beauty, Bitasbeautyworld, Bitashion, Bitanfleek, Bita(s)beauty, Bitamode, Bit of Beauty, Bitasbeautychannel,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du das selbst nicht am besten wissen? Wenn deine Kreativität schon beim Namen zu Ende ist, will ich gar nicht wissen, wie super originell dein Youtube-Channel nachher sein wird... Lass dir Zeit und mach dir Gedanken dazu, wir kennen dich nicht und können somit auch nicht beurteilen, welcher Name passend wäre. Solche Blogs gibt es wie Sand am  Meer, da solltest du dich ein wenig mehr reinhängen, wenn du auch genügend Zuschauer haben willst.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rundumdieliebe
23.11.2016, 14:49

das es zu meinem namen passen soll hat mit meiner persönlichkeit nichts zutun. damit meinte ich das es sich vilt reimen soll oder zum thema passen soll. alles was ich mir bis jetzt überlegt habe gibt es schon. und ich möchte niemandem nach machen....

0

BeautifulBita? Wenn du mehr Infos dazu geben würdest, worauf dein Fokus liegt bzw. wodurch du dich von den anderen unterscheiden willst (Beauty, Fashion, Lifestyle ist schon sehr... 0815), können wir dir noch bessere Ratschläge geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rundumdieliebe
23.11.2016, 14:47

-permanent make up 

- tipps und tricks (da ich viel erfahrung habe)
- werbung gibt es bei mir nicht d.h ich teste selbst alles aus und gebe meine ehrliche meinung dazu ab.

ich hab sehr viele ideen im kopf. dazu führe ich einen onlineshop und habe dadurch auch sehr viel ahnung von Fashion und mehr.

0
Kommentar von rundumdieliebe
23.11.2016, 14:51

achja und BeautifulBita hört sich zwar schön an kommt aber arrogant rüber und das möchte ich auf keinen fall :D TROTZDEM DANKE 

0

Wenns daran scheitert, gibt es auf. Außerdem gibt es schon Tausende Beauty Kanäle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mal kreativ genug für einen Namen bist, würde ich das ganz lassen. Jetzt mal ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rundumdieliebe
23.11.2016, 08:43

richtig was du sagst. hätte tausende ideen wie ich mich nennen könnte. aber da ich es unbedingt mit meinem namen kombinieren möchte fällt mir dazu nichts mehr ein.

0

Wenn du fertig gemacht werden willst mach das. Aber ich finde das ein blödes hobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein anderes hobby suchen?

sorry, aber von sowas gibt es durchaus genügend kanäle auf yt, sodass du mit garantie kaum was erreichen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rundumdieliebe
23.11.2016, 08:40

ich möchte dadurch nicht berühmt werden oder sowas ähnliches!

da ich bald selbständig werde und in die richtung arbeiten werde wollte ich es einfach mal ausprobieren.

0

Es handelt sich alles rund um Beauty, Fashion & Lifestyle.

wie originell! gibts ja auch noch fast gar nicht   :-0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melinda1996
23.11.2016, 08:22

ganz ganz selten

0
Kommentar von rundumdieliebe
23.11.2016, 08:42

klar gibt es viele. aber 9 von 10 haben es auch nicht drauf!

0
Kommentar von fiwaldi
23.11.2016, 10:21

Echte Marktlücke, der Erfolg ist vorprogrammiert, darauf hat die Welt gewartet!!!

1

Was möchtest Du wissen?