Ich fange immer an zu schreiben!😢

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest sie, wenn du sie anschreibst nicht mit so langweiligen Sachen  wie hi oder wie gehts anschreiben, sondern du solltest schon einen Grund haben.

Ich bin selbst ein Mädchen und mr hat auch mal ein Junge andauernd hi oder wiegehts geschrieben, irgendwann habe ich dann nicht mehr geantwortet

Was für eine RealLife beziehung hattet ihr zueinander? :)

0

Hmm ok ich will halt irgendwie Kontakt haben :/

0
@milorvj

wir waren zusammen und nach unserer Trennung fing er mit so SMSen an, hätte er nicht genervt wären wir immer noch zusammen

0
@puella

Oki danke :D naja ich hab auch so ein ''Ich immer anschreib Mädchen'' aber ich bin nicht der Typ, der schwammige Beziehungen hat... ich bin lieber befreundet als ''lass ma zusammen sein'' :D

0

miese friendzone

0

Also, ich bin ein Mädchen. Und um ehrlich zu sein ich würde mich voll freuen wenn mich ein Junge als erster anschreibt. Ich fühle mich dann immer so besonders. Ich weiß nicht wie sie das findet aber ich würde ihr schon langsam wieder Anfangen zu schreiben, sonst verlierst du Ihre Aufmerksamkeit aber pass auf, dass du pro Tag nicht 100 SMS schreibst und wenn sie dir nich zurück schreibt obwohl sie deine Nachricht sieht dann schreibe ihr nicht sowas wie: "Hallo? HALLO?!? HALLOOOOOO!!!???!?" Wie gesagt ich würde mich voll freuen 100 SMS von einer Person zu bekommen, aber ich weiß nicht wie sie so ist. Lg Kati

Bei Mädchen ist es so, sie wollen nicht anschreiben, weil sie Angst haben zu nerven, aber wenn sie angeschrieben werden freuen sie sich meistens :) am besten aber keine 10 Nachrichten am Stück, da fühlt man sich schon etwas.. Eingedrängt ^^

Kann sein das sie daran gewohnt ist das du sie anschreibst .

Ok Hmm :( soll ich weiter warten oder sie anschrieben ?

0

Nein ist nicht übertrieben so hab ich gemerkt dass sie mich nicht mehr liebt ;)

Manche mädchen fühlen sich halt auch einf. Zu cool um als erstes anzuschreiben

Was möchtest Du wissen?