Ich Fange Im Februar an meinen Abschluss auf der Abdendschule nachzuholen habe aber momentan keine KV , wie kann ich trotzdem Versichert werden .?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht versichert gibt es nicht.

Also brauchen wir mehr Infos.

  • Alter
  • Ausbildungstand (mit Daten)
  • berufliche Situation (mit Daten)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abendschule macht man ja normalerweise berufsbegleitend. Dabei kannst du aber auch arbeitslos gemeldet sein. Natürlich musst du dann dem Arbeitsmarkt auch zur Verfügung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Younes77
03.01.2016, 17:33

also sprich Arbeitslosengeld 2 ?  eine andere alternative habe ich nicht ?  vielleicht über das Bafögamt ? obwohl ich erst im zweiten semmester anspruch auf Bafög habe.... ich weiß nicht mehr weiter ohne Krankenkasse bin ich Total aufgeschmissen.

0

Was möchtest Du wissen?