Ich fange gerade mit mc coden an. Wie kann ich einstellen das wenn man einen command ausführt das er nach 5 minuten erst wieder ausgeführt werden kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du erstellst eine ArrayList die Werte vom Datentyp Spieler speichert. In diese ArrayList kommen alle Spieler die einen bestimmten Befehl nicht benutzen dürfen. Im onCommand Teil fügst du den Spieler zur ArrayList hinzu und startest nachdem der Befehl ausgeführt wurde einen Scheduler (DelayedTask), der nach der gewünschten Zeit den Spieler aus der ArrayList löscht. Du musst natürlich bevor der Befehl ausgeführt wird überprüfen, ob der Spieler in der ArrayList ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerlochi
04.10.2016, 06:43

Ich hab zwar alles verstanden und müsste mich nur nochmal über einen Scheduler informieren, jedoch bin ich mir nicht sicher ob der Fragesteller es verstanden hat.

0

Was möchtest Du wissen?