Ich fange eine Ausbildung an und habe bedenken das ich dort keine leute finde mit denen ich mich gut verstehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt immer auf dich an, auf dein Verhalten, aber ich bin sicher, dass du dort auch Freunde finden kannst. Du musst dich halt manchmal auch fügen können und nicht den großen Macho spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht gerade in einem kleinen 2-Mann-Betrieb anfängst, sind Deine Bedenken eher unbegründet. Im Laufe der Zeit wirst Du mit genug Kollegen zu tun haben, die Du dann auch kennen lernst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird immer welche geben, mit denen man sich einfach nicht versteht, aber du lernst bestimmt auch nette Leute kennen, und wenn nicht, dann triffst du dich halt am Nachmittag/Abend mit deinen Echten Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Minderwertigkeitskomplexe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingofTrainers
03.10.2016, 11:30

was soll diese Frage?

0

Was möchtest Du wissen?