ich fange dieses Jahr eine Ausbildung im Bereich Altenpflege an und wollte mir gerne zum lernen und nachschlagen Fachbücher holen welche sind gut?

4 Antworten

Die Bücher von der Schule sind gut und reichen völlig aus, das wäre nur Geldverschwendung!

Warte ab, welche Bücher die Schule vorschlägt. Du kannst dir dann noch immer zusätzlich welche kaufen.

Altenpflege heute, es ist gut wenn man sich vorher schon etwas schlau macht :)

Ich möchte diese Ausbildung nicht machen!?

Hallo. Ich fange ab September eigentlich eine ausbildung zur altenpflege Fachkraft an.. aber nur weil meine eltern mir das jedes mal eingetrichtert haben. Ich möchte diese Ausbildung nicht machen und möchtr weiterhin 1 Jahr als Helfer arbeiten , meinen Führerschein endlich zu Ende bringe und dann eine Ausbildung zur MFA machen.. jetz weiss ich aber nich wie ich das morgen meinem Chef verklickern sollen, da die Verträge ja schon alle umgeschrieben sind..

...zur Frage

Ich würde gerne als Altenpfleger arbeiten, da die händeringend gesucht werden .Muß ich dafür eine entsprechende Ausbildung aufweisen??

Hi Leute, wie im Fragetitel zu lesen ist würde ich gerne in der Altenpflege tätig sein. Kann ich das auch als Ungelernter oder muß ich dafür eine Ausbildung haben? Ich würde gerne trotz meines Alters von 40 Jahren in diesem Job eine Ausbildung machen.

...zur Frage

Fehlzeiten in der Altenpflege Ausbildung?

Kommen alle Fehlzeiten sowohl von der Theorie als auch von der Praxis auf das Abschlusszeungis der Altenpflege-Ausbildung??

...zur Frage

Abbruch Altenpflege nach 1 Jahr, wird es anerkannt?

Ich habe nach dem 1. Ausbildungsjahr in der Altenpflege die Ausbildung abgebrochen und werde im eine Ausbildung zu Gesundheits- und Krankenpflege anfangen. Wird mir das eine Jahr Altenpflege anerkannt? Also brauch ich dann nur noch 2 Jahre Gesundheits- und Krankenpflege machen?

...zur Frage

Hilfe kostet es Geld?

Ich fange ne Altenpflege Ausbildung an und auf der Seite von der Gesundheitsschule auf die ich muss steht *Landdsgeförderte Ausbildung (eine Förderung mit Bildungsgutschein ist möglich)? Was soll dies heißen

...zur Frage

Seminare Altenpflege?

Ich hab bald mein Seminar und bin 4 Tage im Saarland. Weißt einer was man da macht ? Wie es dort abläuft ( Bereich : Altenpflege ) Ob ich was bestimmtes mitbringen muss v

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?