Ich fange bald mein Studium an einer FH an und mache mir einen übertriebenen Kopf darum, wie was wird...Weil ich quasi komplett ohne Plan da antanze...Normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt meistens eine Orientierungswoche extra für Erstsemester (jedenfalls im Wintersemester) in der alles erklärt wird.  Da haben die meisten auch von nichts eine Ahnung.
Je nach dem, was du wissen willst, kannst du das aber auch selber rausfinden. Die meisten Hochschulen haben ausführliche Informationen auf ihren Websites.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest  zumindest einen Plan davon haben, was du studierst und wo die FH ist. :D

Ansonsten ja. Ist absolut normal. Nach 2 oder 3 Wochen wirst du auch sehen, dass da relativ schnell der Alltag einkehrt und das alles halb so wild ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?