ich fange an mich selbst zu hassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Beste Freundin: Wenn du dich darum bemühst, eure Freundschaft zu erhalten, und deine Freundin das auch möchte, werdet ihr das schaffen. Im heutigen Zeitalter mit all den verfügbaren Transport- und Kommunikationsmitteln ist das durchaus möglich. Es ist verständlich, dass es dir sehr weh tut, dass sie wegzieht, jedoch musst du dir nicht Sorgen machen, dass eure Freundschaft deswegen vorbei ist.

-Dass du dich selbst nicht mehr magst, ist kein gutes Zeichen. Sprich mit deiner Mutter oder einer vertrauten Person deine Situation, oder schreib zumindest in ein Tagebuch über deinen Kummer. Vielleicht könntest du in dieser schwierigen Zeit auch, solange du es brauchst, zu einem Psychologen gehen, der dir dabei hilft, dich wieder mehr zu entspannen und mit dir selbst ins Reine zu kommen.

-Sprich mit deiner Mutter darüber, dass es dir Mühe macht, wie die Schule und sie dir Druck machen. Vielleicht kannst du Nachhilfe nehmen. Sonst ist es übrigens wirklich kein Weltuntergang, wenn man ein Jahr wiederholt.

Du kannst das alles schaffen! :)

das mit der besten freundin wirst du sicher hinbekommen wenn sie wirklich deine beste freundin ist ihr müsst euch halt treffen 

zum schulischen da muss glaub ich jeder mal durch streng dich eiunfach an geh zeitig schlafen und strukturiere vielleicht dein tag mal 

Klassenarbeit ausversehen eingesteckt! :((

Hallo, heute habe ich eine Klassenarbeit in Englisch geschrieben und während die Lehrerin sie wieder einsammelte, habe ich sie ausversehen in meine Tasche gesteckt ohne es zu merken. Ich weiss echt nicht wie mit das passieren könnte und wo ich da mit meine Gedanken war und ich hab einfach den totalen Filmriss vin dieser Situation! Jedenfalls hatte ich dannach Ethik im gleichen Zimmer (keine Pause dazwischen) und dann kam sie in das Zimmer und sagte dass ich mal zu kommen sollte und ich wusste dass irgendwas mit der Arbeit passiert ist. Dann frägt sie mich wo meine Arbeit ist , ich war erstmal geschockt, und dann guckte ich in meine Tasche und dann war sie da wierklich ! (schei,,.sse :D übel peinlich...) Sie war dann total wütend und unfreundlich und sagte mir dass sie mit ihrer Vorgesetzten,zugleich meine vorherige Lehrerin (sie ist Referendarin) besprechen wird, was jetzt mit meiner Arbeit passieren wird. Meine Fragen sind jetzt : Was könnte jetzt (schlimmstenfalls) mit meiner Arbeit passieren und was könnte ich morgen nochmal sagen damit ich möglichst glaubwürdig klinge dass ich das nicht absichtlich gemacht habe? Was kann ich sagen damit sie sich vllt. in meine Situation hineinfühlen können? Ist jemand von euch mal etwas ähnliches passiert ? Ich habe zurzeit echt viel um die Ohren und viele schlimme Sachen sind bei mir passiert und ich habe sogar meine Tage sehr zu spät wieder bekommen (sogar heute! ) aber das ist eine andere Sache (Stress)... Danke schonmal :)

...zur Frage

Eingeschränkte gefühle wegen stress auf der Arbeit?

Ich bin jetz seit 2 Monaten mit meiner freundin zusammen und wir lieben uns über alles. Letzte Woche waren wir auch zusammen in den ferien welche auch die besten waren die wir je hatten:) Am Montag hatte ich dann geburtstag und sie hat bei mir übernachtet, wieder ein wunderschöner Abend. Und wie jeden dienstag haben wir uns dann wieder getroffen und haben unsere gemeinsame zeit sehr genossen. Doch als ich dann beim heim fahren auf den bus wartete hat sie mir geschrieben. Es hat mich nicht genervt aber ich hatte irgendwie die energie nicht dazu zurück zu schreiben. Als ich das bemerkt hatte war ich geschockt ich dachte mir ich liebe sie nicht mehr. Ich habe mir die ganze nacht den kopf darüber zerbrochen. Ich habe momentan sehr viel stress auf der arbeit und auch für die Schule muss ich noch eine grosse arbeit schreiben und mach mir wahrscheinlich sehr grossen stress deswegen. Ich denke den ganzen tag an sie also kann sie mir nicht egal sein. Ich bin sehr empfindlich was stress angeht und lass mich auch schhnell unter Druck setzen wenn es um die arbeit geht.

Ich trau mich nicht ihr davon zu erzählen weil ich nicht will dass sie denkt ich liebe sie nicht, oder sich Sorgen um mich macht deshalb habe ich mich mal zu euch gewendet. Bitte um eure Meinung.

...zur Frage

Wie besten Freund aus dem Weg gehen?

Ich habe seit ca. 8 Monaten einen besten Freund und er auch seit 8 Monaten eine Freundin. Ich gehe sowohl mit meinem Besten Freund als auch mit seiner Freundin in eine Klasse. Ich habe seiner Freundin schon oft gesagt, dass zwischen uns nichts läuft, weil es deswegen schonmal Stress gab und ich mich aus Vorsicht erstmal von meinem besten Freund abgewendet habe. Zur Zeit ist alles wieder normal und wir treffen uns ca 1 mal die Woche und in der schule reden wir kaum ein Wort miteinander, weil ich nicht möchte, dass seine Freundin eifersüchtig wird.

Mein Problem ist nun, dass ich merke wie seine Freundin mich immer weniger mag und ich ihn immer mehr dadurch, das wir uns sehr gut verstehen. Nun möchte ich versuchen weniger Kontakt mit ihn zu haben damit nicht mehr entsteht und ich der Beziehung nicht in die Quere komme!

Nun meine Frage: wie kann ich ihm aus dem Weg gehen ohne das er sauer oder traurig wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?