Ich fange an Menschen zu hassen! Alle so Unfreundlich.

6 Antworten

Klar gibt es die Phänomene, die du hier beklagst. Es gibt aber auch das Gegenteil. Je nachdem, welche Brille du gerade aufhast, siehst du etwas anderes. Das ist jetzt kein Witz :) Je mehr du dich auf deine genannten Beobachtungen einschießt, desto mehr davon wirst du sehen. Genauso gut kannst du dich auf etwas anderes einschießen, dann wirst du das wahrnehmen. Dazu kommt: je frustrierter du über deine derzeitigen Beobachtungen bist, desto mehr strahlst du das aus und desto mehr entsprechende Reaktionen und Erlebnisse bekommst du serviert.

Warte mal ab, bis du das nächste Mal verliebt bist. Ich wette mit dir, dass es dann plötzlich ziemlich viel nette und angenehme Menschen gibt ;)

in 90 % der Fälle: Wie man in den Wald reinruft so kommt es zurück. Komme "normalen" Menschen freundlich entgegen und die werden freundlich zu dir sein. Mecker sie an, sie meckern zurück. Besserwisser ignoriere ich. Kurz: "Wenn sie das meinen, ich nicht" und einfach dumm stehen lassen. Man ist selten wirklich darauf angewiesen. Dann gibt es noch die Dummen, unbelehrbaren. die können nicht anders weil sie in ihren kleinen Welten gefangen sind. Lass sie dort. Für dich ist die Welt groß und hält so viel schönes bereit. Viel Spaß beim Erobern der Welt.

Dazu eine Geschichte:

Zu einem Personalchef kommt ein Bewerber und wird unter anderem gefragt: "Wie war denn das Betriebsklima in ihrer Firma?" Antwort: "Der Abteilungsleiter war unfähig, die Sekretärin schnippisch, der Auszubildende arrogant und der Hausmeister schlampig. - Daruf der Personalchef: "So sind die Leute bei uns auch."

Der zweite Bewerber wird auch gefragt: "Wie war denn das Betriebsklima in ihrer Firma?" Antwort: "Der Abteilungsleiter war Spitze, die Sekretärin höflich, der Auszubildende wissbegierig und der Hausmeister regelte alles top". - Darauf der Personalchef: "So sind die Leute bei uns auch."

Meinen Menschen die immer 'Spaß' dahinter sagen es wirklich so, oder meinen sie es eigentlich ernst?

Ich denke, dass wenn man etwas sagt und 'Spaß' dahinter sagt, es eigentlich ernst meint aber es nicht so sagen möchte. So ist es bei mir zumindest immer so.
zB hat heute ein Junge zu mir gesagt dass er es nicht möchte dass ich mit Jungs schreibe und hat ein 'Spaß' dahinter gesetzt.
Da denke ich eig das es nicht als Spaß galt.
Was denkt ihr ?

...zur Frage

Manipulation oder steckt da doch noch was anderes dahinter?

Es gibt ja Menschen, die auf ihre Mitmenschen (sowohl bekannte als auch fremde) anziehend wirken.

Glaubt ihr dahinter steckt eine Art Kraft die der Mensch einfach mit der Geburt bekommen hat oder ist es in Wirklichkeit einfach nur eine Manipulation - der Mensch der so anziehend wirkt kann ja durch jahrelangen Umgang mit Menschen oder schlichtweg durch Intuition wissen wie er auf bestimmte Personen bzw Personengruppen zugehen kann und sie in seinem Bann ziehen.

Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Gorilla vs Mensch x1000000?

ok lächerliche Frage, aber meine Freunde und ich können sich nicht einigen:

angenommen man lässt einen Menschen (Durchschnittstypen) gegen einen Gorilla kämpfen und er hätte dafür 1.000.000 Versuche: Ist es realistisch, dass er irgendwann gewinnt?

Dazu muss gesagt werden, dass der Gorilla wütend bzw. in Kampfeslaune ist und der Kampf erst vorbei ist sobald einer von beiden stirbt.

Ich bin mir absolut sicher, dass die Gewinnchance bei 0% liegt und der Mensch daher niemals gewinnen wird, ein paar Freunde sehen das jedoch anders.

Wie denkt ihr? Und Zusatzfrage: Was wenn der Mensch ein erprobter MMA-Kämpfer ist?

...zur Frage

Kann mir jemand ehrlich erklären warum es bis heute noch kein Mensch 150 Jahre Alt geworden ist, werden in paar Millionen Jahren Menschen älter Leben können?

Wss denkt ihr über diese Aussage!

Gruss

...zur Frage

Wieso denkt jeder mensch er wäre etwas besonderes?

Kein mensch ist etwas besonderes es sind nur die dummen Menschen die sich für besonders halten Mensch ist mensch

...zur Frage

Welche Zitat über das Irren von Menschen gibt es?

Ich brauch ein gutes Zitat oder Spruch über das irren in einem menschen. Aber positiv gemeint, also dass man früher gedacht hat, dass diese Person blöd ist, aber in wahrheit ist diese person der tollste mensch der welt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?