ich fange an meine Freundin zu hassen?

3 Antworten

Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe: In deiner Klasse ist ein Junge, der vielleicht in dich verknallt ist, aber du möchtest nicht mehr von ihm als Freundschaft. Deine Freundin dagegen ist in ihn verknallt und es nervt dich, dass sie immer darüber redet, ihm aber gleichzeitig unter Druck weh tut, was dich stört, weil du ihn (als Freund) magst.

Sie verhält sich total kindisch und wenn Reden nichts bringt, würde ich es ignorieren. Solche Schwärmereien enden meistens recht schnell, wenn sie nicht erwidert werden, und anscheinend hat er kein Interesse an ihr, denn dann wären sie längst ein Paar, wenn sie so gut zusammenpassen. Warte einfach ab, bis sie ein neues Thema findet und bestärke sie solange nicht, geh z.B. nicht darauf ein, wenn sie wieder über ihn redet, sondern ignorier es oder wechsle das Thema. Das heißt nicht, dass ihr nicht trotzdem weiter Freunde sein könnt, anscheinend brauch sie nur ein bisschen Aufmerksamkeit und sie deshalb zu hassen, finde ich übertrieben.

Du könntest ja auch mal mit dem Jungen reden und ihm ganz direkt sagen, dass sie ihn mag, ob er das auch so sieht. Und wenn sie das nächste Mal so einen Mist macht, wie ihn zu schlagen, dann sag am besten vor allen etwas wie: "Hast du keinen eigenen Willen, dass du einfach machst, was die anderen dir sagen, ohne mal darüber nachzudenken, wie dumm das ist?" Mir scheint, sie möchte einfach allen gefallen und wenn sie nicht auf dich hört, hilft es vielleicht, sie mal ein wenig (!) bloßzustellen, damit sie merkt, wie kindisch das ist.

rosenkassandra,

zum einen sage ich nur die wo Prahlen müssen sich nach ihrer Meinung die großen makieren, lass sie einfach reden, wenn sie meint, sie müsste angeben lass sie , damit hast du nichts zu tun. an sonsten dass sie ihn schlägt beweist nur dass sie mit sich selbst unzufrieden ist. Oftmals kommt Gewalt von Gewalt und wenn sie ihn weiterhin schlägt muss sie nur aufpassen dass er nicht mal zurück schlägt. und was die Leute sagen lass sie sagen.

By

Sareyla

Wenn du nur mit ihm befreundet sein willst, was ist dann falsch daran, wenn sie auf ihn steht?

Ich habe mir lange Gedanken über Peter Pan gemacht und wollte jetzt mal wissen, was andere darüber denken. Ist Peter Pan gut oder böse?

...zur Frage

Ein unerlaubteste Video?

Hallo,ein Junge hat ein unerlaubtes Video in unsere klassengruppe geschickt .Dannach kamen Lehrer und sagte das wir das Video löschen sollen sonst kontrollieren sie alle Handys.Da habe ich mich gemeldet und ich sagte :„Wenn man das Video hat soll man es nur löschen ."Sie sagte ja und du sagst mir dann wer es dir geschickt hat .Dann habe ich nichts mehr gesagt .Ich und ein anderer junge kamen nach vorne.Ich hab nur das Video gelöscht und die Lehrerin hat bei dem anderen jungen herausgefunden wer es war.Ein andere Mitschüler sagte zu mir wegen würde er suspendiert und hat dann gelächelt aus Spaß .Aber warum gibt er mir die Schuld und ich habe Angst das meine Mitschüler mich hassen ,ich bin eigentlich beliebt und in den 2 Tagen hat jeder eigentlich mit mir geredet und alle sind mit mir befreundet und niemand hat was dazu gesagt.Würdet ihr dann denken das sie mich nicht hassen

...zur Frage

darf ein Muslim an Sexuelle sachen denken?

ich (15jahre) und meine Freundin (15,auch Muslim)redet manchmal darüber über naya ******(sexuelle-,perverse sachen) und sagt mir das auch manchmal, meine frage darf man darüber reden? bzw. auch denken?

...zur Frage

Hassen Amerikaner Europa?

Oder wie sehen sie es? Wie denken sie darüber? Sehen sie es als unterentwickelt an? Als arm?

...zur Frage

Sich bei Ex entschuldigen oder anders versöhnen?

Ich habe letzten Sommer einen Typen als ONS kennengelernt, über das sind wir schließlich f+ geworden und haben uns angefangen zu daten. Er hat bisher anscheinend nur echte schlampen gehabt und deshalb Vertrauensprobleme und Unsicherheiten. Am Anfang habe ich ihn versucht eifersüchtig zu machen, was sein Bild gefestigt hat. Trotzdem kamen mit der Zeit Gefühle und seit Dezember haben wir uns gedated. Seit nem Monat waren wir ziemlich fest zsm. Er hat mich immer wieder gefragt nach meinem handeln. Ich konnte es erklären. Am Ende hat er nur noch zweifel gehabt ob ich mit jmd anderem geschlafen habe seit wir uns kennen. Hab ich nicht. Wir haben uns darüber manchmal gezofft und dann vereinbart nicht wieder darüber zu sprechen. Bis ich aus einer beiläufigen Bemerkung darüber drama gemacht habe. Maßlos überreagiert. Wir haben uns gestritten und, er wollte nicht darüber reden, was ich ignoriert habe. Bevor er mich rausgeschmissen hat, meinte er (zum ersten mal) "ich habe dich geliebt. Aber ich will dich nie wieder sehen". Sollte ich mich entschuldigen weil ich kindisch und respektlos war oder anders versuchen mich mit ihm zu versöhnen? Wir tun einander unglaublich gut und es ist alles perfekt bis auf dieses detail...

...zur Frage

Dürfen lehrer mit Schülern auf facebook befreundet sein?

Meine Freundin und ich haben letztens darüber geredet ( ich weiß auch nicht wieso :'D ) und sie meinte Lehrer dürfen nicht mit Schülern auf facebook befreundet sein aber ich glaube das stimmt nicht .. Was ist wahr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?