ich fange am montag mit fachabitur an (rechnungslegung/controlling) ich hab meien stundenplan schon bekommen und dort steht drauf: lbrc01-lbrc02-lbrc03-lbrc04.?

3 Antworten

"Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen und Controlling."

Die 01 - 04 könnte vielleicht der Block sein, den du hast. Bei 01 macht man dann zum Beispiel Rechnungswesen, bei 02 Marketing usw. Ich könnte mir nur das drunter vorstellen. Es ist auf jeden Fall immer das gleiche Fach gemeint.

Als fach? Uhrzeit? Irgend ein beschriftung muss es ja haben

also es ist auf jeden fall ein fach rc steht denk ich mal fuer rechnungslegung controllinh Aber wofuer steht das lb und wofuer die zahlen?

0

Vielleicht "lernbereich"? :D keine ahnung

0

Das b bedeutet: "betriebswirtschaftlich"

Das Fach habe ich auch und die korrekte Bezeichnung ist: betriebswirtschaftliches Rechnungswesen und Controlling

0

was sind das für fächer?

Was möchtest Du wissen?