Ich fange am 1.08 eine Ausbildung zur Pflegefachfrau an, wozu brauchen die eine Beglaubigte Fotokopie meiner Geburtsurkunde?

1 Antwort

Das habe ich so noch nicht erlebt, normalerweise reicht ja der Personalausweis. Hast du eine ausländische Staatsangehörigkeit?

Ansonsten kannst du deine Geburtsurkunde beim zuständigen Standesamt bekommen, die können die auch eine beglaubigte Kopie ausstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen