ich fang mir nie mehr was an einem Sonntag an Akkorde

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir mal die Version on Diana Sorbello angehört, da gibt es nicht viel an Akkorden, es sind eigentlich nur zwei.

http://www.youtube.com/watch?v=pK6_h_aCtCA

Eb und Bb im ständigen Wechsel.

Man kann sich das Spiel erleichtern mit Capo auf dem ersten Bund, dann sind es D und A.

Mitten im Lied wird ein Halbton nach oben moduliert.

also von Eb nach E und von Bb nach B (deutsch H)

Am einfachsten ist es natürlich, wenn man Barré-Griffe spielt, dann ist es überhaupt kein Problem.

Das Lied heißt: Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an.

Wenn du unter diesem Titel suchst, wirst du bestimmt fündig.

Wie muss ich meine Ukulele stimmen dass ich Gitarr Akkorde darauf spielen kann?

Abend alle zsm, Und zwar habe ich ein Lied mit normalen Gitarren Akkorde und würde dieses Lied gerne auf meiner Ukulele spielen. Wie muss ich meine Ukulele stimmen dass die Akkorde dann passen?

...zur Frage

Tim Bendzko - Sag einfach Ja Akkorde

Kann mir einer die Akkorde für das lied "Sag einfach Ja" von Tim Bendzko schicken?

...zur Frage

Akkorde Mein Testament - Reinhard Mey

Hallo zusammen!

Ich suche schon seit geraumer Zeit die Akkorde für das Lied "Mein Testament" von Reinhard Mey. Das lied bewegt mich sehr und ich würde es gerne spielen, allerdings finde ich die Akkorde leider nirgendwo :'(

Ich hoffe einer von euch kann mir Helfen!

Liebe Grüße,

Kloppo

...zur Frage

Akkorde oder Noten für "Herzlichen Glückwunsch" von Volker Rosin

Hat jemand von euch für mich Akkorde oder Noten für das oben stehende Lied??

Danke!!

...zur Frage

Ich vermisse meinen ex soo sehr?

Hab vor 2 Wochen mit meinem exfreund schluss gemacht. Grund war das wir immer wegen kleinigkeiten gestritten haben und wir beide Fehler gemacht haben obwohl wir darüber jedesmal geredet haben, fing es wieder von vorne an. Vor paar tagen ist er komplett ausgerastet hat mich angeschrien weil er dachte ich hab mit anderen Jungs kontakt und meinte er ist froh das es beendet ist weil das eklig ist und ich eine hur3 bin. Als er sich beruhigt hat, haben wir nochmal geredet und das geklärt.. seit sonntag hatten wir jetzt kein kontakt mehr.

Ich seh ihn jeden tag und das ist einfach so ein schlechtes gefühl an ihm vorbeizulaufen als wär nie was gewesen. Mir gehts momentan deswegen so schlecht ich war beim arzt und der meinte ich hab eine depression muss ruhiger werden

aber es geht nicht ich vermisse ihn sobald ich an ihn denke oder ihn seh wird mir schlecht ich fang an zu zittern oder muss weinen

was soll ich machen 😞

...zur Frage

Wie sind die Akkorde von dem Lied ,,Nicht so schnell'' von Max Giesinger?

Ich würde das Lied gerne spielen und versuche mir die Akkorde selber zu überlegen und ich habe jetzt Dm Am C G und das immer wieder als Wiederholung, aber ich habe das Gefühl, dass das nicht stimmt. Kann mir da jemand helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?