Ich Fang im Sommer eine Ausbildung um straßenbauer wiesst ihr ob ich schon als geselle also einstiegslohn 2000 netto verdiene ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar Du bekommst eine eigene Wohnung, einen Benz als Firmenwagen mit Chauffeur und hast nur 30 Stunden/Woche. Fast vergessen jeder Aufwand den Du hast bekommst Du ersetzt. (Randbemerkung: Viele der angekommenen Flüchtlinge arbeiten um weniger als die Hälfte!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCCHECKER96
19.11.2015, 20:15

Voll unnötig!  Muss man glaun ich micjt verstehen oder?  😂 

0

Sicherlich nicht. Wenn Du Dich nach der Lehre weiterbildest und Schachtmeister wirst, dann evtl. nach Ablegen der Prüfung als Schachtmeister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ah, so wie ich an deiner einen Antwort gelesen habe meinst du doch brutto.

Denn Nettolohn kann man nie so  genau sagen das es darauf ankommt welche Lohnsteuerklasse zu zugehörst, also ob verheiratet oder nicht z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sehr sicher, dass es als Straßenbauer etwas länger dauern dürfte bis man 2.000€ netto verdient... Wahrscheinlich eher nie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCCHECKER96
19.11.2015, 20:12

2500 brutto 

0
Kommentar von Budden87
19.11.2015, 20:12

Was 2500 brutto?

0
Kommentar von Budden87
19.11.2015, 20:15

Ja und? Du wirst als Straßenbauer niemals 2.000€ netto verdienen...

0
Kommentar von Budden87
19.11.2015, 20:18

Alles klar... Träum ruhig weiter... Viel Spaß beim Ausgeben deines Reichtums😂😂😂

1
Kommentar von Budden87
19.11.2015, 20:22

Oh... Bist du etwas gereizt, weil du dir Sorgen um deine Zukunft machst? Brauchst du nicht, alles wird gut!

In Liebe

Dein Internetrambo

0
Kommentar von Budden87
19.11.2015, 20:35

Da mach dir mal keine Sorgen. Sorgen solltest du dich eher um deine Rechtschreibung 😘

0

über deinen Bruttolohn kann man Aussagen treffen

über dein Netto nur spekulieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?