Ich fang geich an zu heulen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey also bei mir geht es in etwa genau so mit meiner BFF. Aber lass dich davon nicht untergriegen. Ich weiß es  geht einem auf die nerven so einne "ratschlag" zu hören und es geht einem auch auf die nerven wenn dein BFF nicht versteht was du sgaen willst und welchen standpunkt du vertrittst. Aber ich sage dir, sag ihm mal deine Meinung!! sch**ß drauf wie er reagiert! Meinungen sind wichtig, streiten ist wichtig. Es ist auf jeden Fall besser zu streiten als sich anzu schweigen und nichts zu unternehmen.

Nimm dich zusammen und sag ihm, was dir an ihm stört, weshalb du dich verändert hast, aber übertreib nicht, rede mit ruiger Stimme und wenn er dích zu unterbrechen versucht, lass es nicht geschehen. EInfach weiterreden.

Lass dich nicht von ihm herrumkommandieren und verformen. Du bist wie du bist und keiner kann etwas daran ändern!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei nicht allzu traurig, bei mir ist das momentan auch so und ich bin zuversichtlich, dass deine freundschaft nicht den geist aufgibt und wenn er nichts mehr momentan mit dir zutun haben will akzeptiere das einfach. aberwenn du ihm die ganze zeit hinterherläufst und fragst was du denn gemacht hast dann wird es nur noch schlimmer weil er dann merkt wie viel es dir ausmacht. lass ihn jetzt erstmal ne woche in ruhe und rede dann wieder mit ihm darüber und sag ihm auch wie wichtig er für dich ist dann klärt sich das bestimmt. auch.. aus meiner erfahrung kann ich dir nur sagen dass jungen in der pupertät echt schlecht über gefühle oder probleme reden können ( die meisten zu mindest)

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist ja dein bester Freund in dich verliebt, schreibt deswegen nie? Es ist unwahrscheinlich, weil sonst schreiben sie ja immer einen an. Aber er kommt wirklich mit deiner neuen Art nicht klar und schreibt deswegen nicht. Ich weiß nicht ob ihr weit auseinander wohnt, aber es kann auch daran liegen, dass er seine Freunde hat und du deine und ihr euch somit auseinander leben tut. Und du hast keinen zum Reden? Versuch es doch mal in der Schule, oder beim Jugendamt, dass du jemanden bekommst, mit den du halt reden kannst ;) Keine Angst, wenn du beim Jugendamt nach fragen tust, wirst du nicht deinen Eltern weggenommen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosizma
29.01.2016, 21:07

Es geht, ca 20 Minuten wohnen wir schon auseinander.

Normalerweise schreiben wir auch ziemlich viel, aber er findet , dass ich hysterisch und zickig geworden bin. Wenn er in mich verliebt wäre würde ich das merken und normalerweise sagen wir uns immer hey und umarmen uns, aber seit kurzen umarmt er alle außer mich. 

1

Also wenn ein bester Freund mir schreiben würde, dass er keinen Bock mehr auf mich hat, dann würde ich mich ernsthaft fragen, ob diese unfreundliche Person wirklich mein bester Freund ist... :/

Kannst ihm versuchen zu schreiben, dass wenn was ist, du immer ein offenes Ohr für ihn hast, und ansonsten vorerst in Ruhe lassen. Es klingt nämlich, als ob dein bester Freund gerade nicht wirklich mit sich selbst im Reinen ist und Zeit braucht, möglicherweise etwas zu verarbeiten, was ihn mitgenommen haben könnte. Also nicht drängen, jetzt ist Geduld und Einfühlsamkeit gefragt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?