Ich fand sie so toll aber ich seh sie nie wieder

2 Antworten

Das könnte schwer werden, wenn nicht gar unmöglich. Vielleicht fährt sie ja aber regelmäßig mit dem Zug und du könntest immer zu ner bestimmten Uhrzeit schauen, ob sie kommt

ICh werd es nächsten freitag mal versuche aber ich denke mal nicht :( Hoffnung sitbrt zuletzt sie ist einfach ein traum gewesen :(

0

Bestimmt kennst du noch ihr gesicht! :) gebe erstmal ihren vornamen ein. Bestimmt hat sie ein profilbild :) wünsch dir viel Glück

Ja ich suche schon die ganze zeit ich such weiter hoffnung stirbt zuletzt

0

genau! :) wünsch dir viel glück!

0

genau! :) wünsch dir viel glück!

0

Sind wir wirklich schwarzgefahren?

Hallo, meiner Schwester(8 Jahre), meinem Bruder(7 Jahre) und mir ist folgendendes in der Bahn vor ein paar Tagen passiert. Ich wollte mit denen nach Oberhausen fahren. Ich hatte mein Studententicket dabei und für die beiden habe ich ein Kinder B-Viererticket gekauft. Sind dann zunächst zum Düsseldorfer Hbf gefahren und haben das Ticket vor der Fahrt einmal entwertet. Von dort dann weiter zum Hbf von Oberhausen und haben das Ticket ein zweites mal entwertet. Wir sind dann von dort weiter in die neue Mitte gefahren und haben das Ticket nochmal entwertet. Dann sind wir paar Stunden dort geblieben und wollten zurückfahren. Zunächdt zum Hbf und hatten das Ticket dann wieder entwertet. Dort waren dann auch Kontrolleure und haben unsere Tickets kontrolliert. Bei mir gab es kein Problem, aber bei meinen Geschwistern. Sie meinten wir hätten das Ticket falsch benutzt und haben den beiden jeweils 60€ Strafe aufgebrummt. Sie meinten wir hätten es immer von beiden Seiten entwerten sollen. Da wir es die ganze Zeit von einer Seite entwertet haben, konnten sie es nicht mehr lesen wo wir das Ticket überall entwertet hatten und haben gesagt wir hätten das Ticket zu oft und falsch benutzt. Sie wollten nicht mit sicht reden lasen und bestanden auf die Strafe. Jetzt meine Frage haben sie Recht?

...zur Frage

Wie kommt man vom düsseldorfer hbf zum fernsehturm?

Wie kommt man vom düsseldorfer hbf zum fernsehturm ? (z.b. mit bus oder bahn)

...zur Frage

Ist es komisch oder abnormal Waffen toll zu finden?

Fand das schon immer faszinierend. Bin ein Mädchen

...zur Frage

Mädchen auf Facebook geaddet wie kann ich sie anschreiben und fragen ob sie mal lust hat mit mir sich zu treffen?

ich habe ein Mädchen bei der Fahrschule gesehen und habe sie auf Facebook geaddet, ich finde sie toll aber ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll und ich sie fragen kann ob sie sich mit mir mal treffen möchte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?