Ich fand es nicht so geil, wieso sagt sie nichts?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja.. Es gibt Mädels, denen dass anscheinend nix ausmacht..^^ Was ich überhaupt nicht verstehe..

Bin selbst ein Mädel, würde so was niiie im Leben machen, ich mein in den 5-6 Tage kann man doch echt darauf verzichten...

Jetzt weißt du wenigstens, das es dir in diesem "Zustand" nicht gefällt..

;)

Hat Dich aber auch nicht davon abgehalten, oder?! Hättest es ja auch beenden können! Wurdest ja sicherlich nicht gezwungen! Was soll dann also diese Frage? Verstehe ich nicht so ganz! Erst mitmachen, Deinen Spaß haben und anschließend rum quaken... Deiner Freundin gegenüber ein wenig unfair, meinst Du nicht? Hättest es ihr doch gleich ehrlich sagen können, vorausgesetzt es war wirklich so ekelig für Dich- was ich hier jetzt mal bezweifele! Denn sonst hättest Du ja nicht mit gemacht!

Grundsätzlich wäre es auch möglich, dass ihre Periode erst angefangen hat und sie selbst davon überrascht wurde...

Vielleicht wusste sie zu dem Zeitpunkt noch nicht das sie Ihre Tage kriegt, oder dachte das sie schon zu Ende sind.

kann ich verstehen, mag nicht jeder und eigentlich hätte sie was sagen können. aber eigentlich solltest du deine Freundin gut genug kennen um zu wissen, wann sie ihre erdbeerwoche hat und wann nicht!

vielleicht stört es sie einfach nicht.
Wieso hast du nichts gesagt wenn es dir unangenhem war?

weil manche mädels in der zeit extrem rattig sind.............

Was möchtest Du wissen?