Ich falle durch und habe keinen Antrieb oder Motivation mehr (Depression?)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes, Aussehen interessiert niemanden! Es ist wichtig wie du denkst und was in dir vorgeht, das zählt. 

Das was du hast ist ganz normal, es ist eine Phase die vergeht. Versuche mal dich auf die Suche nach dir selber zu machen. Schau, wer du wirklich bist und welchen Weg du gehen möchtest, denn dein Leben jetzt entscheidet über dein Leben in der Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber eins sage ich dir noch aus eigener Erfahrung, deine Probleme erscheinen dir größer durch das Kiffen. Du musst aufhören! Gib dein bestes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derboyballin
18.06.2017, 16:29

danke, ich versuchs ja und nimms mir immer wieder vor, doch die Versuchung ist oft zu groß obwohl ich es besser wissen müsste... lg

1

Zuerst einmal, deine Situation erinnert mich sehr stark an meine, du etwas weiter vorgeschritten. Ich finde, du solltest deinen Eltern sagen, dass du nicht einfach nur Faul bist sondern, dass du gerade Probleme hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?