Ich fall ich ihm auf..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er mal allein is oder so sprich in einfach an. Frag ihn ob ihr euch mal irgendwo treffen könnt und rede (oder lästere) mit ihm zB. über Lehrer oder wie schlecht irgendwas aussieht (Sachen die man gemeinsam nicht gerne hat sind oft das Beste Gesprächsthema. Falls es irgendwie komisch wird, versuche ihn Komplimente zu machen... bzw. das wäre überhaupt ganz nett, aber nicht zu viel! xD

Lg, Lukas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs lieben es wenn Mädchen dinge mögen die eigentlich nur Jungs machen ( Zocken , sport) sowas halt wenn er dich anguckt lächle einfach mal leicht das wirkt gut und wenn du dich mal zu ihm stellst einfach mal ein gespräch anfangen und dich halt über themen unterhlten die wie gesagt nicht typisch mädchen sind und kennenlernen is einfach unterhalte dich mit ihm frag dann nah der nummer kannst dann ja sagen damit wir später weiterreden könn und dann sollte eins zum andern kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dewjat
29.08.2016, 19:46

echt? Ich find das mega komisch bei mädchen (ich bin n junge). Außer Sport natürlich...

0

Geh einfach auf ihn zu :) (das zeigt Selbstbewusstsein) mögliche Gesprächs Themen? Sag ihm doch  einfach das sein Outfit zu ihm passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstell dich nicht und bleib du selbst
Am besten sprichst du ihn mal an das gesprächsthema wird sich schnell zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?