Ich fahre um 4 uhr nachts mit dem bus soll ich schlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

täglich (Berufspendler) oder reisetechnisch?

Ich fahre täglich ne Stunde mit den Öffis (ohne Umsteigen) und nutze die zeit für ne Mütze voll Schlaf. Fensterplatz wählen, Kopf an die Scheibe gelehnt, Augen zu und Gedanken frei alufen lassen.... bin dann binnen Minuten am Pennen. 

Und damit ich meine Station nicht verpasse, hab ich nen Weckalarm im Handy, 2 Minuten vor fahrplanmäßiger Ankunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange fährst du denn? Bei einer viertel Stunde lohnt sich denk ich nicht, wenn du etwas länger fahrst und müde bist schon. Aber ggf. Wecker stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Während einer Busfahrt (im Rahmen einer touristischen Reise mit einer
Reisegruppe) z.B. von Dresden nach Lissabon kannst du ab 04:00 gerne
schlafen, wenn du das möchtest.

Du hast geschrieben:

Ich fahre um 4 uhr nachts mit dem bus soll ich schlafen?


Bist du Busfahrerin? Während des Fahrens solltest du nicht einschlafen. Die armen Fahrgäste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Wenn du das schon so machst, warum noch fragen, Sicher geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals sonst tut dir morgen noch der popo weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?