Ich fahre nächstes Jahr im Sommer mit meiner Familie für 2 Wochen nach Spanien, wird man dann braun. Oder nicht. Ich bin von Natur aus schon etwas braun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man davor ausgeht, dass in Spanien im Schnitt doppelt so viele Sonnenscheinstunden wie in Deutschland herrschen, die Temperaturen durchchnittlich 10º wärmer sind, man dort leichtgekleideter ist und man weiter im Süden ist, also die Sonne dazu noch direkter einstrahlt, solltest du dir eher um die Vermeidung eines Sonnenbrandes Sorgen machen, denn der nimmt dir mit der sich schälenden Haut die in Spanien sicher erlangte Bräune wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn es regnet, dann wirste BRAUN.. Ist dan Rost *grins*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?