Ich fahre nach Türkei?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es in der Türkei nur Gruppenklos? Ist da eine Schüssel neben der anderen und jeder kann sich beim kacken zuschauen?

nein kann man nicht

0

aber das sind so komische Toiletten

0

in der türkei

0
@Josef192

sind da die Araber klos wo nur ein Loch im Boden ist und du musst dich hinhocken?

0

ja

0

aber manchmal auch normale Toiletten

0
@Josef192

dann guten Schiss

da hätte ich auch Angst aufs Klo zu gehen

0

Dankeschön ist echt toll

0

Glückwunsch, dass du nach Türkei fährst! Vor Türkei ist Griechenland, also Iran?

40 h geht am Stück ohne Pause. Verkneif dir den Klogang. Zur Not gibt es Stöpsel, das machen Bären wenn sie überwintern!

Ansonsten bau dir unter den Fahrersitz ein Chemie-WC ein - Non-Stop-Fahrt nach Türkei.

Okay was für ein Mensch bist du nur

0

Es gibt auch leere Tankstelle und Raststätten. Und die Fahrt in die Türkei dauert keine 40 Stunden mehr. Wir sind meistens innerhalb 22-24 Stunden dort :)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Dankeschön aber ich bin einmal schon gefahren und es hat 2 tage gedauert

0

letztes Jahr

0