Ich fahre Morgen von Bonn nach Frankfurt Oder. Was wird mich erwarten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja , genügend zu trinken und etwas zu essen nahmen . Tank unterwegs nich weniger als die Hälfte . Schnee Ketten zu Hause ??? Auch einpacken . Vielleicht Zusatz Versicherung ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas19900
06.01.2016, 22:53

Wird es wirklich so schlimm sein?

0

Mit welchem Fahrzeug fährst Du als Azubi denn nach Frankfurt an der Oder? Ist dort Deine Arbeitsstelle? Selbst über das Internet oder den ADAC erhältst Du aktuell alles Strassenzustände, Flughafen- und Zug Informationen! Was soll Dich erwarten? Einfluss auf das Wetter hat niemand.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas19900
06.01.2016, 19:59

Mit einem stinknormalen Golf. Da ist nicht meine Arbeitsstelle sondern ich fahre für das Wochenende nach Danzig und halte in Frankfurt Oder für eine Nacht. Ist ein Wochenendurlaub

0

wenn du so fragst, die kurze Hose und T-Shirt kannst du zu Hause lassen. Ach so, die Sandalen auch. Ansonsten schau dir mal den Wetterbericht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomas19900
06.01.2016, 20:03

Ja mir hat schon eine Userin oben den Link fürs Wetter geschickt und das sieht sehr sehr böse aus.

0

Was möchtest Du wissen?