ich fahre montag zum ersten mal mit dem auto in die türkei , welcher ist der kürzeste weg und darf ich in bulgarien in mehreren kanistern bezin füllen?

5 Antworten

In einem Tag eine solche Strecke zu fahren ist hochgradig unverantwortlich und gefährlich, da es unweigerlich zur Übermüdung kommen wird.

Also genau die richtigen Voraussetzungen, um gegen Ende dieses Trips, wenn die Übermüdung so RICHTIG einsetzt, dann auch noch 100 Liter Brandbeschleuniger einzuladen m)))

Zu 2. Ja, die Strecke ist ok. Ich bin mit meiner Familie 3 mal diese Route gefahren. 3. Ich glaube nicht, dass du es innerhalb von einem Tag schaffst, die ganzen Zolle halten dich auf. Vorallem in diesen Monaten (juni,juli,anfang august). Da fahren viele in den Urlaub. Nur wirst nicht selten auf Staus treffen, wir haben für diese Route 2, manchmal 3 Tage gebraucht. Und ich gebe dir noch einen guten Tipp: Wenn du beim Zoll im Stau stehst, ab so 30 Metern, stell den Motor aus und schieb dein Auto. Weil wenn die Sonne scheint kann es oft vorkommen, dass dein Motor überhitzt. Natürlich nur wenn du keinen Wohnwagen oder so hast und nicht bei Regen... Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß :)

Wir sind auch über Bulgarien Gefahren aber ich glaub ein tag wird schwierig du solltest auch pausen machen

Darf ich mit Personalausweis in die Türkei fahren?

Ich will nächste Woche in die Türkei fliegen da ich mit Flugzeug nur Personal Ausweis brauche weiß ich es. Jetzt ist die Frage beim Rückfahrt möchte ich mit dem Auto von mein Kumpel mit fahren ( ist nicht mein Auto ) brauch ich dann ein Pass oder reicht Personal Ausweis aus ? Fahre durch Bulgarien dann Serbien dann Ungarn Österreich dann Deutschland bin deutscher Staatsbürger 

...zur Frage

Wir fahren bald mit dem Auto in die Türkei, hat jmd vllt erfahrungen?

Wir fahren nicht durch Bulgarien sondern durch Griechenland.

...zur Frage

Mit dem Auto in die Türkek?

Ich fahre bald in die Türkei mit dem Auto, in welchen Ländern brauche ich eine Vignette, wenn ich durch Österreich, Slowenien, Kroatien, Bulgarien fahre und wo wie sind die Tank möglichkeiten in den Ländern ich kenne es von Deutschland das es alle 50 km eine Tankstelle gibt.

...zur Frage

Minderjährig mit dem Auto ins Ausland?

Hallo, ich gehe im August mit meinen Eltern in den Urlaub. Wir gehen in die Türkei. Wir möchten ein Kumpel von mir mitnehmen doch der wird erst im August 18. Darf er mit uns über die Grenzen? Wir fahren durch Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien.

...zur Frage

Wie gefährlich ist es mit dem auto durch Bulgarien zu reisen?

Wir fahren mit dem auto in die Türkei und müssen ja durch Bulgarien. Jetzt hab ich gehört das es gefährlich ist und wollte wissen wer die Strecke schon einmal gefahren ist. Erfahrungs bericht wäre toll.

...zur Frage

Lohnt es sich ein neues Auto zukaufen?

Momentan fahre ich ein Seat leon FR Diesel, habe dieses KFZ jetzt seit 2 Jahren. Und überlege mir einen neuen (Jahreswagen) zukaufen für 25.000€
Mein Seat ist noch nicht abgezahlt das wäre kein Problem laut dem Autohaus.
Das neue Auto wäre ein Cupra mit 290PS und 30.000 km (Benzin). Muss jeden tag 60km zur arbeit fahren. Bin 23 Jahre alt und bin fertig ausgelernt seit 2 Jahren

Daher lohnt es sich ein neues KFZ sich zuholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?