Ich fahre mit meiner klasse nach London wieviel Geld soll ich mitnehmen essen und Unterkunft habe ich aber shoppen wollen wir da auch?

4 Antworten

Die Dauer ist sehr ausschlaggebend. Wenn du lange dort bist würde ich 300 schon mitnehmen. Und hast du alles mit dem Visum geklärt? Manche vergessen das und haben dort fartale Schwierigkeiten. LG :)

London ist extrem teuer 300€ oder mehr
Kommt drauf an wieviel du kaufst

Wie lange bleibt ihr da?

Wie viel Geld soll ich umtauschen für einen Tag in London?

Ich fahre bald für einen Tag nach London und weiß nicht wie viel Geld ich mitnehmen soll bzw umtauschen. Ich wollte shoppen gehen (klamotten), U-Bahn fahren und essen.Ich gebe relativ viel für Klamotten aus, aber nicht viel für Essen. Wie viel geld würdert ihr mitnehemen bzw. umtauschen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wieviel Geld mitnehmen für eine Woche London?

Wieviel Geld soll ich mitnehmen, wenn ich eine Woche in London bin??

...zur Frage

Was gibt es für Geschäfte in London?

Meine Klasse fährt nach London und dort wollen wir auch shoppen gehen. Ich wollte fragen was es für Geschäfte dort gibt, die es vielleicht nicht unbedingt in Deutschland gibt. Ich bin weiblich und 15.

...zur Frage

Wie viel geld sollte man nach london mitnehmen?

Ich fahre für 3 tage nach london. Wie viel geld brauche ich da ca. für: -shoppen -essen(früh +mittag+abend ) -bahn (oder bus) -ein wenig sightseeing (evtl museum oder stadtrundfahrt).

Danke schon mal in vorraus :)

...zur Frage

Klassenfahrt nach London was muss mit?

Hiho!
Ich fliege am Sonntag nach London, für 5 Tage auf Klassenfahrt. Wir müssen mit Handgepäck fliegen, weil wir sonst eine Aufgabe Gebühr für einen Koffer zahlen müssen.
Ich habe mir nun einen kleinen Kabinenkoffer zugelegt und bin mir unschlüssig was ich an Klamotten mit nehmen soll
Ich danke euch im Voraus

...zur Frage

1Tag in London wieviel Euro reichen?

Hallo, ich fahre nächste Woche mit meiner Klasse für einen Tag nach London 🇬🇧 Ich habe noch keine Ahnung wieviel Geld ich mitnehmen soll:/ wir dürfen 3-4h auf der oxfortdstreet shoppen gehen, natürlich möchte das ausnutzen:-) essen und trinken muss ich auch noch bezahlen also shoppen+Essen und trinken. Wieviel Euro reichen? Ich lass das Geld natürlich wechseln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?