Ich fahre mit meiner Klasse demnächst auf Klassenfahrt für eine Woche. Heimwehprobleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mit deinen Freunden gemeinsam bist vergisst du das Heimweh schnell glaub mir ;) ich hatte es früher auch ein bisschen und hatte auch freunde die es ziemlich star haben/hatten und bis jetzt hats jeder gschafft. Nimm vielleicht etwas als Erinnerung an deine Eltern oder so mit. Vielleicht ein Stofftier (weiß nicht wie alt du bist) aber du hast sicher auh Freunde, die dich im schlimmsten Fall trösten können od?

Viel Glück und Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Klassenfahrt ist ein schönes Erlebnis, daran solltest du immer denken.

Ich denke mit deiner Klasse zusammen dürfte Heimweh kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst von Tag zu Tag lernen "Mache jeden Tag als würde es der letzte sein",Steve Jobs'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?