Ich fahre mit meinem Partner in die Türkei zum Urlaubsort Belek. War jemand schon dort und kann mir Sachen empfehlen die man dort unternehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Türkei noch unterstützen mit diesem Verrückten erdogan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simba20
13.03.2016, 22:11

Beantwortet in keinster Weise meine Frage. Die Türkei ist ein schönes Land. Musst ja nicht hinfahren, aber dann belästige doch lieber einen Beitrag in dem es auch tatsächlich um eine politische Diskussion geht. Danke.

0
Kommentar von Germandefence
13.03.2016, 23:44

Es geht um den Verstand meine liebe !

0

Schau mal die Nachrichten von heute! Ich würde gar nicht erst in die Türkei fahren. Orte, wo viele Touristen sind, stehen momentan in der Gefahr, Ziel von Anschlägen zu werden. Muss ja nicht sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simba20
13.03.2016, 22:12

Den Urlaub haben wir gestern gebucht. Sollte es gefährlich sein im Juli dorthin zu fahren, erhalten wir eine Info vom Reiseverantstalter.

0
Kommentar von Eiskalt54
13.03.2016, 23:07

Wo ist es denn heute noch sicher ? Was ist wenn morgen in Deutschland sowas passiert wie heute in Ankara ? Wirst du dann Deutschland auch verlassen ???

0
Kommentar von Germandefence
13.03.2016, 23:46

Eiskalt ganz klar Nein weil man dass nicht vergleichen kann die Türkei terrorisiert ihre Bevölkerung mit, false Flag Aktionen; und wenn man dort Tourist ist, unterstützt man den is den erdogan unterstützt ihn mit Landes Mitteln

0

Was möchtest Du wissen?