Ich fahre mit meinem Ex in den Urlaub, wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie alt seid ihr? Wie lange wart ihr zusammen? Wie lange ist die Trennung her? Wer hat Schluss gemacht? Warum fahrt ihr gemeinsam in den Urlaub? Wie lange seid ihr dort zusammen?

Wichtige Details die es zur Beantwortung der Frage zu klären gilt.

Lg

HelpfulMasked

Bruder/Schwester im Geiste. Wir haben ja exakt das selbe geschrieben.

2

22 und 20 Jahre alt, 5 Jahre ca. waren wir zusammen, 1 Monat ist die Trennung her, der Urlaub geht 2 Wochen es kommen auch noch Bekannte mit, jeder von uns möchte hier weg und wir brauchen einfach beide Urlaub, sonne, strand...

0
@mayiii

Wer hat sich getrennt und warum? Die Trennung wird ja wohl nicht ohne Grund gewesen sein nach einer 5 jährigen Beziehung.

0
@HelpfulMasked

Er hat sich getrennt weil ich ihn zu sehr eingeengt habe das weiß ich aber leider jetzt erst er braucht seinen abstand den ich ihm gegeben habe und er kam auch wieder an meint aber trotzdem er möchte keine Beziehung weil es ihm grad gefällt an niemanden gebunden zu sein.. Ich habe extra nicht so viele Info´s preis gegeben weil eh immer alle denken Männer wollen nur das eine und dass er nicht gtut für mich ist und ich dumm bin dass ich ihn überhaupt noch will .. Ihr sollt mir einfach nur Tips geben wie ich zu ihm sein soll nett oder eher abweisend dass er merkt ich kann auhc ohne ihn oder was?

0
@mayiii

Er braucht Abstand und nun willst du ihn schon wieder an dich binden. Das ist totaler Unsinn und genau das Gegenteil von dem was er möchte. Dein Plan wird nicht aufgehen.

1
@HelpfulMasked

Ich habe ihm ja Abstand gegeben und er kam wider an.. verstehe nicht warum er freundschaft will und mit mir in den Urlaub fahren möchte ... ex ist ex warum dann noch sowas?

0

Eine Pflanze, Zaunrübe genannt, wächst in Ost- und Mitteldeutschland. Ist eine Kletterpflanze. Schlingt sich um Bäume und an Zäune. Ist giftig. Einige Blätter legst du in deine Schuhe unter die Innensohle. Ebenso in seine Schuhe. Es soll ihn an dich binden. - Das ist ein Liebeszauber aus früheren Zeiten.

Wow, das ist das erstaunlichste, was ich in letzter Zeit gelesen hab hier.

Ich nehme an, er hat sich getrennt?

Um dir helfen zu können, sind ein paar mehr Infos nötig. Wie lange wart ihr zusammen, wie alt seid ihr, warum hat er sich getrennt? Wie lange ist die Trennung her? War der Urlaub bereits gebucht, als ihr noch zusammen wart oder wie kommt es jetzt dazu?

Sorry - wie blöd ist das denn?

Ihr habt Euch getrennt. Dafür gab es bestimmt einen Grund.

"dass er nur das eine von mir will"

Genau so wird es sein. Oder er verbringt seine Zeit mit anderen Frauen.

Ich schließ mich den anderen an. Es sind zu wenig Infos. Da kann man keine vernünftige Antwort geben sorry.

Evtl will er gar nichts von dir sondern von den Schönheiten am Strand.

Für Gefühle wecken, gibt es kein Zaubermittel. Es wird seinen Grund haben, warum er dein Ex ist.

Wie alt seid ihr? Wie lange wart ihr zusammen? Warum habt ihrt euch getrennt? Wieso fahrt ihr zusammen weg?

Recht dürftige Infos, die du gegeben hast.

Aua nach 5 jahren das tut weh,  ja verstehe ich das du das nach 5jahren nicht einfach aufgeben willst sag mal gibt es denn Anzeichen bei ihm das da vielleicht doch noch was ist? 

ja... ich habe ihn öfters ignoriert das konnte er gar nicht haben und er hat immer das gespräch oder die nähe zu mir gesucht. Deswegen habe ich auch weiterhin hoffnungen und will es nicht aufgeben auch wenn er es oft deutlich sagt sein Verhalten zeigt mir was anderes.

0
@mayiii

Richtige Einstellung die Hoffnung stirbt zuletzt nicht wahr,  nunja also haste herausgefunden das er das nicht ab kann ok aber du moechtest ihm ja zeigen das du die richtige bist , vielleicht etwas zurückhaltender der ansatz is gut aber trotzdem interesse zeigen also so das er nicht gleich denkt ach man ich bin ihr pups egal,  ich bin mal erlich ich glaub nicht das man 5jahre einfach so abschreibt 

1

Was möchtest Du wissen?