ich fahre mit dem Fahrrad in Reitose, stiefel und mit -helm - bin ich deswegen ein Alien?

9 Antworten

Sag einfach nix und fahr vorbei. Soll denen doch egal sein, wie du aussiehst! Du fährst zu deiner Reitbeteiligung und das sollen die anderen ruhig so hinnehmen! Ich seh dauernd Mädchen die in Reitklamotten Fahrrad fahren ^-^ Da ist nix schlimmes dran.

Okay gut :)

0

Mache dir doch keine Gedanken über die Am-Weg-Stehenden. Die sollen doch sonst etwas denken. Denk dir doch einfach, dass du im Mittelpunkt stehst - also jetzt nicht übertrieben.

Filleicht denken sie das du das gefühl hast das dein fahrad ein pferd ist ^^

Nicht böse sein

Wär ned schlimm ;))

0

Ist es peinlich, wenn eine erwachsene Person immer auf inline skates unterwegs ist?

Seitdem mein Fahrrad gestohlen wurde, fahre ich fast überall auf Inline skates (unter anderem auch zum Einkaufen). Ich fahre seit fast 10 Jahren und liebe es einfach. Manchmal habe ich nur das Gefühl, dass ich von Menschen angestarrt werde und naja, dann ist es mir schon etwas unangenehm, da ich das Gefühl habe, dass ich irgendwie in meinem Hoodie und den großen Kopfhörern etwas asozial aussehe. Ich bin übrigens 20 J und weiblich. Also, was meint, ist es peinlich?

...zur Frage

An Leute vorbeigehen, Verhalten?

Werde immer nervös und unsicher wenn ich an Menschen auf der Straße vorbeigehe z.b. wenn die auf der Bank irgendwo sitzen, schlimm wird es wenn es mehrere sind 3-4, und wenn es Jugendliche/Ausländer sind noch schlimmer weil man rechnet beschimpft, böse angestarrt, oder ausgelacht zu werden. Kennt ihr Tipps wie man an ihnen ruhig vorbeigeht ohne das man so denkt das was passieren könnte? Fahre auch meistens mit dem Fahrrad, zu Fuß nur wenn jemand mit dabei ist (Sowas wie ein Schutz). Ich wurde mal in der Schule leicht gemobbt, und nen strengen Offizier in der Bundeswehr, schon länger her, und kann sein das ihr so ein Verhalten auch nicht ganz versteht. Eigentlich bin ich ein starker Kerl der sich gegen jeden verteidigen kann (Hobbyboxer), aber wenn es wie gesagt mehrere sind muss ich wieder mit allem rechnen.

...zur Frage

Rauchen bei Fahrradfahren?

Also ich bin Nichtraucherin, aber ich will halt eine Zigarette ausprobieren. Ich fahre mit meiner Freundin in das nächste Dorf auf dem Fahrrad. Ich dachte es wäre dann die perfekte Gelegenheit. Werde ich sehr stinken wenn ich auf dem Fahrrad fahre während ich rauche? Und was kann ich machen damit meine Finger nicht stinken?

...zur Frage

Welchen Helm für die Mofa?

Hallo ihr Lieben ich hab mal ne wichtige Frage an euch:

Ich mache im August meinen Führerschein für die Mofa und ich wollte jetzt mal fragen welche Helme dafür zugelassen sind. Meine Mutter meinte nämlich ich könnte doch auch einfach meinen Reithelm oder Fahrradhelm nehmen. Ist das denn erlaubt? Beide sind noch ziemlich neu und sollten ja eigentlich reichen für die Geschwindigkeit, oder??

Ich hab`s schon gegoogelt aber nichts gefunden dazu...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

P.S: Ich fahre dann die restaurierte Mofa meiner Mutter, die ist bis
30 km/h zugelassen!

...zur Frage

Motorrad gesucht für kleine Frau

Huhu, bin seit 2 Jahren auf der suche nach einem Supersportler-Motorrad. Bin 1,60 und ca 65 Kilo leicht 19 Jahre alt. Ich will keinen Chopper!!! Vielen Dank für Ideen einer Maschine auf die ich passe( von der Größe) ist echt schwer was zu finden, mein Traum wäre die Yamaha R6 ist aber viel zu hoch. Ps: spezielle Stiefel & Tieferlegen möchte ich nicht, und wachsen werde ich auch nicht mehr. Fahre seit 3 Jahren eine Honda cbr (125er) errinert mich aber Tag für Tag an ein Fahrrad.

...zur Frage

Fahrrad kaufen, worauf muss ich achten?

Ich möchte mir ein neues Fahrrad kaufen, kenne mich aber damit nicht aus. Ich fahre meist an der Donau oder auf Straßen. Das Fahrrad sollte nicht zu teuer werden(~400).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?