Ich fahre mit 2 Freunden mit go-Jugendreisen nach Calella mit einer 16+ reise und wollte wissen wie die Teamer dort sind,ob die sehr streng sind oder chillig?

1 Antwort

Hi!

go-Jugendreisen hat seine eigene Regeln die für euch Gäste gelten und die die Teamer dann alle umsetzen müssen. Im Großen und Ganzen heißt das: Alkoholkonsum nach den Regeln des jeweiligen Landes (in Spanien z.B. ist auch Bier erst ab 18), Besuche in Diskotheken ab 16 Jahren, und zwar mit Begleitung der Teamer in die Disko und wieder zurück.

Das ist eine betreute Jugendreise, also übernehmen die Teamer die Aufsichtspflicht über alle unter 18 und werden in gewisser Weise dafür sorgen, dass ihr zu einer gewissen Uhrzeit wieder im Bett liegt.

Für go arbeiten jedes Jahr etwa 1000 Teamer; da werden ein paar gechillte und ein paar Paragraphenreiter dabei sein - bestimmte Regeln werden die aber alle durchsetzen (müssen).

Was möchtest Du wissen?