Ich fahre ins sommercamp und jemand will mir das eventuell versauen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, wenn du noch zurücktreten kannst und dein geld wieder kriegst dann mach das. Aber wahrscheinlich zu kurzfristig. Vielleicht hat er sich auch nicht angemeldet und wollte dich damit nur ärgern. Und selbst wenn er da ist, vielleicht kannst dich ja im camp mit ihm zusammenraufen, und wenn nicht geh ihm einfach aus dem weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinaSol
22.12.2016, 23:05

Ich weiß das es jtz zu spät ist um zu antworten... Aber mich würde interessieren wie es jetzt im Camp so war

0

warte doch erstmal ab was passiert. wenn besagter junge seine kompanie nicht dabei hat, ist er eventuell ganz anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du da schon Leute die auch mitfahren? Dann tu dich mit denen zusammen. Wenn ihr mehrere seid, wird er dich sicher nicht beleidigen oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Okay25
29.07.2016, 09:55

Ja schon aber die habe ich schon so lang nicht mehr gesehen und ich weiß nicht ob die mich noch mögen 

0
Kommentar von meliinasgiirl
29.07.2016, 09:58

Warum sollten sie dich nicht mehr mögen? du bist doch noch dieselbe Person wie zuvor auch :) mach dir nicht so viele Sorgen, das wird alles schon gut gehen :) und wenn nicht, schreib mir nach dem Sommercamp nochmal, ich würde gerne wissen, wie es sich entwickelt hat :)

0

Gehst du zu AK-Freizeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?