ich fahre in der Nächsten Klassenfahrt nach Holland und wollte fragen. Welches aldi talk paket soll ich nehmen wenn auf Klassenfahrt gehe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Paket heißt "EU Internet-Paket 150" und bietet dir für 4,99€ 150MB für sieben Tage. Falls du die 150MB schon vorher aufbrauchen solltest, kannst du auch schon zum Beispiel am fünften Tag das Paket erneut buchen: Dann bekommst du wieder 150MB, die du ab dem Buchungszeitpunkt sieben Tage verbrauchen kannst.
Wichtig ist dabei nur, dass du ausreichend Guthaben hast, um das Paket in Holland buchen zu können. Also entweder vorweg schon das Guthaben aufladen oder genügend Guthabenbons mitnehmen ;)

Quelle: https://www.alditalk.de/nord/rund_um_aldi_talk/hilfe_und_service.php

Das Ausland Paket oder mal ne Woche darauf verzichten

Was möchtest Du wissen?