Ich fahre in den Sommerferien nach der Türkei , istanbul und ich bin bin 15 Jahre alt kan ich alleine fliegen oder brauch ich noch was ausser das Ticket?

5 Antworten

Du solltest direkt bei deiner Airline auf der HP lesen, welche Anforderungen gestellt werden.

Deine Eltern müssen ihr schriftliches Einverständnis abgeben. Und die Fluggesellschaft wird verlangen, dass Dich ein Erwachsener, der vorher von Deinen Eltern genannt wird, am Flughafen abholt!

ja du kannst aber in ein solches land würde ich jetzt nicht umbedingt alleine fliegen(ausser du hast dort freunde oder verwandte)

Alleine fliegen mit Lufthansa (15)?

hi, ich bin 15 jahre alt und möchte in den sommerferien von frankfurt nach hamburg fliegen mit lufthansa. meine frage ist nun, darf ich mit 15 schon alleine fliegen?

...zur Frage

Darf man mit 16 alleine Fliegen?

Hallo also heute bin ich noch 15 nächstes Jahr aber 16 und will nächstes Jahr in den Sommerferien nach Türkei fliegen. Problem ist jedoch meine Mutter und mein Vater sind mit ihren Familien verstritten und deswegen möchte ich allein fliegen. Ich und meine Tante verstehen uns sehr gut vermisse sie auch sehr. Meine Eltern sind einverstanden das ich alleine fliegen darf. Aber darf man des überhaupt gesetzlich ? Und ich muss auch dann umsteigen. Danke für eure antworten LG

...zur Frage

Alleine fliegen geht das mit 12?

hallo alle zusammen
ich bin zwölf jahre alt und muss diesen sommer höchstwahrscheinlich alleine fliegen ich fliege in die türkei wir fliegen eigentlich immer mit sim express dort hin weis irgendwer ob meine eltern einfach das ticket buchen müssen da man ja mit 12 schon als erwachsen gilt beim flugverkehr oder muss man da die airline irgendwie kontaktieren oder so.
danke im voraus 😚

...zur Frage

Flugschein mit 8,50 Dioptrie?

Darf man einen Dioptrie wert von 8,50 haben wenn man das als Hobby haben möchte?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie alt muss man sein um allein ohne erwachsenen in die türkei zu fliegen?

Heyyy also meine beste freundin will alleine ohne eltern in die türkei fliegen sie ist 15 darf sie das ohne eine erwachsene person? wie alt muss man sein um alleine in die türkei zu fliegen?? Ich mach mir sorgen bitte schnelle antworten!! Danke :D

...zur Frage

Darf ich mit dem Personalausweis in die Türkei fliegen?

Hey Leute kann ich mit em Personalausweis nach Istanbul fliegen oder Brauch ich ein Reisepass ? Ich bin immer mit Personalausweis geflogen und ich dachte da es Probleme ist das deutsche in die Türkei fliegen, und wer von euch ist mit dem Personalausweis dieses Jahr in die Türkei geflogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?