Ich fahre in 4 Tagen weg und merke das ich krank werde was soll ich machen?

6 Antworten

Das klingt so, als wäre eine Erkältung bei dir im Anmarsch. Es gibt einige Hausmittel, die dir evtl. helfen, die Erkältung so schnell wie möglich loszuwerden. Gegen Schnupfen wirken Nasenspülungen, die die Schleimhäute abschwellen lassen (9 g Kochsalz pro Liter Wasser). Auch Inhalieren mit ätherischen Ölen tut gut, wenn die Nase zu ist. Um die Halsschmerzen zu lindern, kannst du Salbeitee trinken. Du solltest natürlich selbst aktiv werden, aber da die Erkältung so schnell wie möglich ausklingen soll, damit du einen schönen Urlaub hast, solltest du dich auch an einen Arzt wenden. Gute Besserung! (Quelle: http://www.jameda.de/gesundheit/erkaeltung-grippe/Die-besten-Hausmittel-pflanzlichen-Medikamente-bei-Erkaeltung/).

auskurieren. zuhause bleiben, tee trinken, inhalieren,medikamente nehmen, heiße mlich mit honig trinken (hilft!) und google nach hausmitteln gegen schnupfen/halsweh/kopfweh

dann wird das schon wieder bis dahin gute besserung und viel spaß im urlaub! :)

Die ungewöhnlichste Lösung wäre womöglich, zum Doc zu gehen..

Das ist die beste Lösung.

0

Alarm: Würmer :( ab wann wirkt das Medikament "Vermox"?

Hallo liebe Community! :-)
Ich habe leider diese Woche entdeckt, dass ich Würmer habe. Madenwürmer. Hatte ich als Kind früher schon einmal. Nun meine Frage: Ich habe das Medikament "Vermox" verschrieben bekommen. Eine Tablette pro Tag nehmen, drei Tage lang und nach 3 Wochen nochmal 3 Tage lang eine Tablette nehmen. Wann wirkt die Tablette? Und wann sind die Würmer entgültig tot? Normalerweise ja nach 3 Tagen, oder? Da ich ja da dann die letzte Tablette nehme.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Marika:-)

...zur Frage

lang anhaltendes Halsweh? Was ist das?

Hallo ! Ich habe schon seit über einer Woche Halsweh. Es kommt wohl von einer Erkältung. Die sonstigen üblichen Erkältungsbeschwerden waren nur recht milde ausgeprägt. (Nur wenig Schnupfen etc.) Doch das seltsame Halsweh will einfach (noch) nicht weggehen. Es fühlt sich so an als ob die Mandeln oder sonst was geschwollen wären und ich habe leicht Ohren und Kopfweh. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Krank und Bald Urlaub

Hallo .. Also ich bin seit 2 Tagen krank ich hab schnupfen :( Und wir fliegen morgen in die USA nun hab ich Angst das es mit meinen Ohren schlimmer wird weil die ja auch zu sind .. :/ Hat jemand vlt. Paar schnelle und wirksam Tipps das die Nase frei geht ich hab schon fast alles versucht nasenspry , Dampfbäder Salben ... Bitte helft mir :(

...zur Frage

Fühl mich so Schlapp ( muss bis heut Abend Fit werden)

Hallo , helft mir bitte..

ich bin seit 2 Tagen Krank..Halsweh,Schnupfen etc.. & ich hab heut Abend mit meiner Mannschaft ein Wichtiges Pokalspiel aber ich fühl mich so schlapp..also meine Knochen sind irgendwie fast wie eingeschlafen..

Was kann ich tun,das ich heut abend Fit bin??

...zur Frage

Halsweh, schnupfen und juckende Augen. Was kann das sein?

Ich habe seit einigen Tagen juckende Augen, schnupfen und Halsweh. Liegt das an der Jahreszeit oder was könnte das sein?

...zur Frage

bei halsweh/husten/schnupfen/kopfweh in die schule gehen?

hi also ich hab seid heute ca 10 uhr total schnupfen/husten/halsweh/kopfweh, bin aber bis zum schluss in der schule geblieben. wären diese 4 sachen ein grund, nicht in die schule zu gehen, oder sollte ich morgen zur schule gehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?