Ich fahre in 4 Tagen weg und merke das ich krank werde was soll ich machen?

6 Antworten

Das klingt so, als wäre eine Erkältung bei dir im Anmarsch. Es gibt einige Hausmittel, die dir evtl. helfen, die Erkältung so schnell wie möglich loszuwerden. Gegen Schnupfen wirken Nasenspülungen, die die Schleimhäute abschwellen lassen (9 g Kochsalz pro Liter Wasser). Auch Inhalieren mit ätherischen Ölen tut gut, wenn die Nase zu ist. Um die Halsschmerzen zu lindern, kannst du Salbeitee trinken. Du solltest natürlich selbst aktiv werden, aber da die Erkältung so schnell wie möglich ausklingen soll, damit du einen schönen Urlaub hast, solltest du dich auch an einen Arzt wenden. Gute Besserung! (Quelle: http://www.jameda.de/gesundheit/erkaeltung-grippe/Die-besten-Hausmittel-pflanzlichen-Medikamente-bei-Erkaeltung/).

auskurieren. zuhause bleiben, tee trinken, inhalieren,medikamente nehmen, heiße mlich mit honig trinken (hilft!) und google nach hausmitteln gegen schnupfen/halsweh/kopfweh

dann wird das schon wieder bis dahin gute besserung und viel spaß im urlaub! :)

Die ungewöhnlichste Lösung wäre womöglich, zum Doc zu gehen..

Das ist die beste Lösung.

0

Halsweh, schnupfen und juckende Augen. Was kann das sein?

Ich habe seit einigen Tagen juckende Augen, schnupfen und Halsweh. Liegt das an der Jahreszeit oder was könnte das sein?

...zur Frage

Krank geschrieben aber dennoch zum Feuerwehrdienst?

Mahlzeit , ich bin seid ein paar Tagen Krank geschrieben ( Erkältung ) , ist es dennoch möglich zum Feuerwehrdienst zu gehen?

Einsätze fahre ich keine mit , das weiß ich und wie sieht es mit Übungen aus ?

Grüße

...zur Frage

bei halsweh/husten/schnupfen/kopfweh in die schule gehen?

hi also ich hab seid heute ca 10 uhr total schnupfen/husten/halsweh/kopfweh, bin aber bis zum schluss in der schule geblieben. wären diese 4 sachen ein grund, nicht in die schule zu gehen, oder sollte ich morgen zur schule gehen??

...zur Frage

Neue Arbeitsstelle (Krank)..

Hallo,

bin seit 5Monaten in einem neuen Betrieb und naja, vor 3Monaten wurde mir die Nase gebrochen und hatte halt ne Op und war da 3 Wochen lang krankgeschrieben... Seit 2 Tagen gehts mir richtig schlecht, hab Gliederschmerzen, durchfall, Kopfweh, Halsweh, schnupfen und gestern nacht hatte ich Fieber ... Bin 6 Monate lang in der probezeit... Eigentlich will ich schon arbeiten gehen aber nicht in dem Zustand... Was soll ich tun???

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich bin krank aber ich will mit in die Eishalle fahren. Soll ich?

Hallo ich bin seit 2 Tagen krank. Ich habe Halskratzen und Husten. Aber am Mittwoch fahre ich mit meiner Klasse zur Eishalle. Aber ich bin halt krank und ich glaube, es wird noch schlimmer. Sollte ich zur Eishalle oder nicht? Ich will halt gerne dahin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?