Ich fahre in 2 Wochen in die Niederlande,meine frage ist ob mein Internet was ich in deutschland habe auch dort geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an was du für einen Anbieter hast. Heutzutage bieten ein paar Anbieter an, dass man EU weit keine Roaming Kosten Zahlen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emnjr 04.09.2016, 22:24

Mein anbieter ist vodafone ich habe keine vetrag aber denkst du es würde gehen oder?

0

Hängt vom Vertrag deines Internetanbieters ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du eine Internet Flatrate auf dem Handy meinst, dann ist das von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Ich zB. nutze Aldi talk und kann da eine EU Internetflatrate für 4.99€ buchen und hab dann da auch Internet. Wie das bei anderen ist, kann ich dir nicht sagen, aber die haben vermutlich ein ähnliches System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?