Ich fahre im Sommer in die USA. Macht es Sinn das Iphone SE dort zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dort werden die Preise ohne Tax sein, draufrechnen. Ob das Handy immer noch billiger ist? In Dland zahlst über die Freimenge von 430€ Zollgebühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss man anhand der preise vergleichen. kaufst du es in den usa muss hier natürlich zoll und steuern bezahlt werden wenn du es mitbringst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich nicht. In Deutschland hast du keine Garantie und es kann möglich sein, dass es die deutschen Netzwerke nicht unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kauf eines iPhones macht nie Sinn. Bedenke Steuern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, außer du kannst sehr gut Englisch und das englische Betriebssystem macht dir nichts aus, weil soweit ich das weiß kann man die Sprache da nicht ändern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomKaktus
31.03.2016, 13:46

Doch kann man

0

Was möchtest Du wissen?