Ich fahre im März mit meinem Kumpel nach Berlin und ich suche ein paar "Hypebeast" Geschäfte. kennt jemand was ?

1 Antwort

In der Mall of Berlin der Laden Kingz verkauft zwar keine Markenklamotten aber generell stylische Sachen rund ums Thema Rap/Hip-Hop. Alle Sachen sind auch aus Ammi-Land.

Fahre demnächst nach Berlin, kann mir jemand gute Klamottenläden empfehlen?

Ich fahre wie gesagt bald nach Berlin und wollte in solche Geschäfte wie Forever 21, Brandy Melville, Topshop, Pull&Bear, Stradivarius, Bershka, Hollister undso gehen also solche Läden die es in meiner Stadt einfach nicht gibt. Gibt es vielleicht irgendwelche Einkaufszentren die paar dieser Geschäfte enthalten und sind diese Geschäfte weit von einander entfernt? Also gibt es dort sozusagen eine Innenstadt wo alle Geschäfte sind? Lg

...zur Frage

Suche ähnliche Streetwear-Marken, z.B. Sixth June etc.?

Bin auf der Suche nach ähnlichen Marken, preislich bitte nicht zu übertrieben :D achja bin männlich hahah und Supreme, Palace, Bape etc. könnt ihr euch sparen^^

...zur Frage

Stone island Supreme Kollabo heute 0 uhr aber auf welcher seite?

Hallo, heute um 0 uhr kommt ja die Stone Island und Supreme Kollabo raus - wie läuft das ganze aber ab auf welcher seite kann ich das dann kaufen ? auf der supremenewyorkseite und dann unter shop ? hat jemand einen direkten link evtl ?

...zur Frage

Wann droppt die Supreme x Stone Island Kollektion auf der Supreme Online Seite?

Wann droppt die Supreme x Stone Island Kollektion auf der Supreme Online Seite, also ab wann kann man darauf campen, weil ich habe bei meinem Stone Island Store in der Nähe angerufen und der meinte es sei sinnlos das dort zu probieren, weil alleine heute schon 100 Leute angerufen und gefragt haben

Freue mich über jede Antwort, danke!

...zur Frage

Streetwear/Hypebeast läden in Los Angeles?

Ich fliege morgen nach Los Angeles und bin dort nicht lange aber würde gerne ein paar geile Sachen Kaufen. Kennt jemand gute Stores in Los Angeles/ Santa Monica umgebung die Marken wie Supreme, Off White, Bape, Balenciaga, Champion, Vetements verkaufen?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Geschäfte für Transmänner?

Ich suche deutsche Geschäfte, die Produkte für Transmänner verkaufen (Brustbinder etc...). Leider findet man selbst im Internet viel zu wenig bis gar keine deutschen Seiten zum Bestellen. Falls ihr seriöse Internetseiten dazu kennt, könnt ihr diese auch gerne in der Antwort posten. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?