Ich fahre im April auf Klassenfahrt und letztes Jahr hatte ich was mit meinem ehemaligen besten Freund und erhoffe mir, dass es dieses Jahr wieder so ist.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hoffe ich nicht, denn dazu ist eine Klassenfahrt nicht gedacht!

da gibt es bestimmt eine andere Möglichkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klassenfahrt123 09.01.2016, 14:27

Das Problem ist einfach, dass ich nicht anders an ihn rankomme. Wir sind ja keine besten Freund mehr, weil viel vorgefallen ist. Wo das letztes Jahr passiert ist, waren wir ja auch keine besten Freunde mehr, haben uns in der Schule immer ignoriert, aber auf Klassenfahrt haben wir uns so verstanden, als wäre nie was gewesen und haben extrem viel Zeit miteinander verbracht. Nach der Klassenfahrt hatten wir wieder richtig guten Kontakt, aber der ist dann auch wieder in die Brüche gegangen, weshalb weiß ich leider auch nicht. Deshalb erhoffe ich mir, dass es dieses Jahr wieder so wird. Wir fahren auf Abschlussfahrt nach Köln und fahren in so einen Center Park, wo man so ein ganzes Haus für sich hat. Letztes Jahr hat sich unser Verhältnis eigentlich auch erst dadurch aufgelockert, da er und ich die einzigen sind die in unserem Jahrgang rauchen und wir dann immer sehr viel Zeit zu zweit verbracht haben. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll bzw was ich machen soll. Ob ich auf ihn zu gehen soll oder nicht. Er schreibt mir auch manchmal schon & fragt mich, ob ich mich schon auf die Klassenfahrt freue, aber ich sag dann immer Nein. 

0
klassenfahrt123 10.01.2016, 16:01

Nicht direkt. Wir hatten früher wo wir noch beste Freunde waren eine Art Freundschaft + Ding,aber da haben wir uns nur geküsst. Wenn er mit anderen unterwegs ist ist er halt auch komplett anders zu mir. Ich weiß nicht, wie ich mich nun Verhalten soll auf Klassenfahrt. Ich träume auch oft davon & freu mich deshalb eigentlich richtig auf die Klassenfahrt, weil ich sonst nur Spinner im Jahrgang habe.

0

Was möchtest Du wissen?