Ich fahre heute zu meinem Freund aber warum lügt er..?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du heute zu deinem Freund fährst, dann sprich ihn doch direkt darauf an. Es gibt bestimmt einen harmlosen Grund dafür. Vielleicht auch sogar nur ein Versehen und hat sich im Datum geirrt. Schreib ihm lieber, dass du dich freust, ihn heute schon sehen zu können. Der Rest klärt sich dann auf.

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 10:56

Ja okay.. ich sitze gerade schon im Zug und wollte das alles holen & ihn überraschen. genau das hat mein Gefühl auch gesagt das ich ihn direkt fragen soll & mein Gefühl ist eigentlich eher negative

nein du denkst nicht zu viel nach. Deine Zweifel finde ich gerechtfertigt. Er könnte tatsächlich etwas zu verheimlichen haben.

Muss aber nicht zwangsläufig. Vielleicht auch schon eine schlechte Erfahrung gemacht. Aber dann wäre ein Gespräch seinerseits angebracht.

sprich ihn einfach drauf an.

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 11:18

Ja werde ich machen

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 11:22

Also er geht halt sehr offen und mit Handy oder PlayStation usw also ich kann und darf alles sehen was ich möchte so ist es nicht..

Andy190184  11.10.2024, 11:35
@Jinxthiings

Okay. Dann könnte eventuell doch eine schlechte Erfahrung sein oder vielleicht ist es auch ein ganz anderes Problem. Sprich ihn an. Reden ist immer sehr wichtig in Beziehungen.

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 11:46
@Andy190184

Also ich bin eigentlich eher der Pessimist.. mir kam aber gerade ein Gedanke also mein Freund hat oft Angst das die Sachen bei mecces schnell weg sind es gab mal Socken da und die waren schon weg wo wir da waren er war halt echt Mega traurig iwie… 😅 Womöglich hat er Angst die oreo Cola auch schnell weg sein wird hm und an das andere hat er dann garnicht mehr gedacht gehabt.. er vergisst leider echt viele Sachen.. was auch zu Problemen führt leider..

Fühlt sich halt so an als hätte ich das erste mal logisch darüber nachgedacht lol..

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 11:50
@Andy190184

Ja könnte zugeben würde er es aber nicht weil er sich schämt 😂🙈 Männer & Gefühle halt xD

ähm warum er lügt kann verschiedene gründe haben die eig. nur er sagen kann.

Idk maybe willst du auch was ganz anderes wissen, ich blick nicht ganz durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I got the love of my life 🥹💜✨️

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 10:48

Es geht um Mecces Coupon.. Der angeblich Freitag abläuft.. was aber nicht stimmt 🤦🏻‍♀️

Lenaschii  11.10.2024, 10:50
@Jinxthiings

Ja das hab ich gecheckt, aber ist die Frage einfach nur warum er lügt? Das kann ja nur er dir sagen yk

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 10:51
@Lenaschii

Ja aber die Frage ist ob ich mir das wieder einbilde & zuviele Gedanken mache oder so… ich habe immer so komische Szenarien im Kopf lol 😂👀

Lenaschii  11.10.2024, 10:54
@Jinxthiings

Achsooo ahh sry ok

Also wenn du dir so viele Gedanken darüber machst, schick einfach den Text so weiß er es yk. In einer beziehung ist Kommunikation das A und O, wenn ihr euch nicht vertrauen könnt ist da irgendwas Falsch du solltest ihn einfach Fragen zumindenst würde ich das so machen. Und maybe kriegst du dann auch eine logische antwort, zerbrich dir noch nicht unnötig den Kopf für sowas

Jinxthiings 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 10:55
@Lenaschii

Ja ich frage ihn auch & ja vertrauen meiner Seite aus ist bissl schwierig.,. Haha😅 Kannst ja mal meine anderen Beiträge lesen.. wenn du Bock hast

Lenaschii  11.10.2024, 10:56
@Jinxthiings

ദ്ദി ˉ͈̀꒳ˉ͈́ )✧ yap, jetzt fang ich an dich richtig zu stalken