Ich fahre einen Mercedes Vito 639, wie setze ich die Anzeige HU;AU überprüfen zurück ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Handbuch lesen, da stehts drin

Zumindest in meinem C Klasse 220 CDI

Es geht mit dem Multifunktionstasten am Lenkrad, ich habe damit rumgespielt als ich irgendwo warten musste, plötzlich war da diese Anzeige

die hab ich zurückgesetzt und fertig wars.

Solltest du kein Handbuch haben, google einfach: Autotyp, dann "Service zurücksetzen" eingeben dann tauchen Foren auf wo mit Sicherheit einer aufgeschrieben hat wies geht. das ist alles kostenlos. Werkstatt ist nicht nötig.

LG Opa


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du dich offensichtlich nicht auskennst, hast du dafür auch kein Gerät. Dies muss eine Werkstatt durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?