Ich fahre einen Hyundai Santa Fe CM 2,2 Diesel 4x4 Automatic Baujahr 2011 197 PS. Intervalsmäßig große Drehzahlschwankungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

also eine Werkstatt sollte schon den Fehler finden, die haben ein Diagnosegerät .Es können natürlich mehrere Ursachen haben, Falschluft-Zündanlage defekt-Regelklappe klemmt (weiß nicht genau ob die so heißt, ist im Luftansaugsystem)-Kat/Rußpartikelfilter defekt etc.

Geht bei dir ein Warnlampe an? (Sollte eigentlich sein -Motorkontrollleuchte )

gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Taxibernde 27.05.2016, 07:53

Dasauto war in der Werkstatt und der Fehlerspeicher wurde ausgelesen lesen. Doch es war kein Fehler hinterlegt und eine Kontrolllampe ist auch nicht angegangen.

0
Taxibernde 29.05.2016, 06:20

Ich werde morgen in einer andere Werkstatt fahren, um noch mal Fehler auslesen zu lassen. Vielleicht haben die noch eine Idee an was das liegen kann.Ich würde mich trotzdem weiterhin über Erfahrungen eurerseits beziehungsweise Hinweise freuen.

0

Was möchtest Du wissen?