Ich fahre einen FSI VW Golf 1.6L Baujahr 2005 und habe im Standgas Zündaussetzer ( Ruckeln des Motors) Was könnte die Ursache sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da bin ich nochmal. Mein Kumpel hat gesagt, dass es an dem Standgas zu niedrig eingestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stinkepups 14.07.2016, 13:20

*dass das

0

Kann es sein, dass irgendwas im Motorraum nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mojoi 14.07.2016, 09:06

Exakt. Kann man bei der Fehlerbeschreibung auch nicht anders beantworten.

Ab zum Freundlichen und Fehlerspeicher auslesen lassen. Das kann zu viele Gründe haben.

1
Stinkepups 14.07.2016, 09:07

Hab mal ein Freund kurz gefragt. Hat glaub das gleiche Auto. Ich melde mich dann wieder.

0

Was möchtest Du wissen?