Ich fahre einen bmw e90 318d 99000 km 2007 bj im und bei der Kupplung drücken kommen Geräusche ich habe neue Kupplung gemacht aber die Geräusche sind immer no?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

falls es ein quietschen sein sollte, könnte es entweder der Kupplungsgeberzylinder oder Kupplungsnehmerzylinder sein, der entweder keine Schmierung hat oder ganz einfach verschlissen ist.

LG lukas :)

Danke

1
@Kilola

Was du aber auch noch prüfen kannst ist das Gelenk, wo dein Kupplungspedal gelagert ist. Kannst es ja mal Ölen :)

0
@xXAces

Welch Gelenk meinst du ?

0

Hallo, Geräusche kommen eigentlich nur vom Ausrücklager, dieses muss beim wechsel der Kupplung auch erneuert werden.

Ausrücklage ist auch neu ich habe neu kupplung satz gemacht 😣😣

0

Was möchtest Du wissen?