Ich fahre baldinFreizeitpark mit Freundin und Mutter und wir wollten auchin den Pool gehen.Der Haken ist ich habe meine Tage und willkein Tampon nutzen,wastun?

8 Antworten

Es gibt ein sogenante "cups" aber da sind Tampons weit angenehmer! Eine Freundin von mir hat es auch mal mit einer Binde geschafft, einfach eine Binde in die Unterhose und da drüber eine Badehose, hat gehalten aber ich weiß nicht ob das besonders zuverlässig ist. Empfehle dir also einfach einen Tampon zu nutzen! :)

einfach mal probieren;-) mit einem Tampons und wenn es nicht klappt regelmäßig die Binde wechseln;-)

 

in Freizeitsparks gibt es übrings auch kostenlose Toiletten;-) wo masn bequem die Binde wechseln kann.

Tampons sind auf jedenfall deutlich praktischer, weil man nix sieht, riecht uind man deutlich seltener wechseln muss

Also, wenn du nicht in den Pool möchtest, dann zieh ne kurze Hose an. Wenn du aber in den Pool möchtest, dann bleibt dir leider keine andere Wahl, dann musst du einen Tampon benutzen!

Warum möchtest du keinen Tampon benutzen?

Ich fahre ja schon morgen und ich habe das noch nie gemacht .Aber ich glaube es bleibt mir nichts anderes übrig außer mit der Mutter meiner Freundin darüber bescheidzugeben. 

Danke allen für die Hilfe :)

0

Von dem OB passiert garnichts, das tut nicht weh!! Frag mal am besten deine Mutter, wie du es genau machen sollst! Dann kannst du auch ganz unbesorgt schwimmen gehen... Sonst ist das doch doof im Freizeitpark so eingeschränkt zu sein!

0

Was möchtest Du wissen?